Auslade-BUG

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Auslade-BUG

Beitrag von Blakeswort » 02.02.2016, 11:20

Im Rahmen meines LAN - Mods und der riesigen Masse an Einheiten, welche involviert sind, hatten wir vor kurzem das Problem, dass wir Einheiten, die wir ausgeladen und dann wieder neu Eingeladen hatten, nicht mehr per Klick auf das ICON ausladen konnten.

Das heißt genau, wir können Häuser und LKWs nur noch mit "alles Ausladen" entladen.

Entladene Besatzungsmitglieder, die ich wieder als Besatzung einsetze, kann ich nicht mehr ausladen, da hier ja die "alles Ausladen" Option nicht gibt.

Hatte jemand schon mal diesen Fehler, bzw. liegt es evtl. an der Einheitenanzahl, dass ausgeladene Einheiten, die wieder Eingeladen werden einen anderen Counter hochtreiben, welcher irgendwann voll ist ?

Freue mich auf eine Antwort von euch und wünsche noch eine angenehme Woche.

LG Blake


Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Re: Auslade-BUG

Beitrag von cougar6 » 02.02.2016, 19:00

Hallo Blake,

Nach deiner Beschreibung zu urteilen würde ich sagen das liegt am Erreichen der Einheitenhöchstgrenze von 1024 individuellen Einheiten- Crew,Passagiere und Infanterie in Häusern werden nicht mitgezählt und können nicht entladen werden, Verstärkungen kommen auch nicht mehr.
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“