Seite 1 von 1

Editortool für schatteneffekte

Verfasst: 04.02.2016, 18:38
von Crossfire42
Moin

es gab mal bei einem hidden stroke 2 add on ein tool welches die karte automatisch schattierte gibt es sowas noch oder kennt einer das add on?

Gruß kalle

Re: Editortool für schatteneffekte

Verfasst: 04.02.2016, 21:17
von Jumbo67
Hallo
tool welches die karte automatisch schattierte
Meinst Du im Editor?

wenn ja, dann schau mal da nach "File" - "Wave map" - Untergrund wählen mit dem Schieber die Stärke und OK

Gruss

Jumbo67

Re: Editortool für schatteneffekte

Verfasst: 05.02.2016, 18:33
von Crossfire42
Ist beides im normalem editor nicht enthalten. Ich meine es war auch nur bei diesen einem add on. Man brauchte nur die stärke/dichte einstellen und schon war die ganze karte voll mit schatten

Re: Editortool für schatteneffekte

Verfasst: 05.02.2016, 20:18
von Jumbo67
Hallo Crossfire42

Ist aus dem Editor vom Liberation Mod
Bild

Hab schnell nachgeschaut, bei meinen Hidden Stroke 2 Versionen ist diese Option auch nicht vorhanden.
Leider :oops:

Jumbo67

Re: Editortool für schatteneffekte

Verfasst: 05.02.2016, 20:34
von Crossfire42
Perfekt! Danke sehr!