Explosionsanimationen Fragen und Anmerkungen
Verfasst: 23.02.2016, 16:33
Bei der Bearbeitung von Explosionen kommt man nicht an den einzelnen Detaileinstellungen der involvierten Animationen vorbei. Die Zahlen hinter den fl Werten lautet nach eigenen Tests
Erste 1 ani nach oben
Animation wandert von der Einheit nach unten
Zweite 1
Animation wandert von der Einheit nach links
Dritte 1
Animation wandert von der Einheit nach Oben / Höhe
Vierte 1
Tatatata nach der Logik nach Rechts aber naja da passiert augenscheinlich nix
Frage wofür sind die fl_select / shadow tank und andere zuständig ? Ich hab noch keinen Zusammenhang gefunden, evtl. hat hier jemand eine Idee.
animat_1 v50 fl_select 0 0 6 1
animat_2 rauch fl_shadow 0 0 10 1
animat_3 light_big fl_tank 0 0 0 1
animat_4 dunkel fl_select 0 0 15 1
animat_5 dunkel fl_select 0 0 30 1
animat_6 dunkel fl_select 0 0 45 1
Erste 1 ani nach oben
Animation wandert von der Einheit nach unten
Zweite 1
Animation wandert von der Einheit nach links
Dritte 1
Animation wandert von der Einheit nach Oben / Höhe
Vierte 1
Tatatata nach der Logik nach Rechts aber naja da passiert augenscheinlich nix
Frage wofür sind die fl_select / shadow tank und andere zuständig ? Ich hab noch keinen Zusammenhang gefunden, evtl. hat hier jemand eine Idee.
animat_1 v50 fl_select 0 0 6 1
animat_2 rauch fl_shadow 0 0 10 1
animat_3 light_big fl_tank 0 0 0 1
animat_4 dunkel fl_select 0 0 15 1
animat_5 dunkel fl_select 0 0 30 1
animat_6 dunkel fl_select 0 0 45 1