Moddingfrage Umwandlung

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Blakeswort
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Moddingfrage Umwandlung

Beitrag von Blakeswort »

Moin an alle,

ich bin gerad dabei meinen LAN Mod von SuddenStrike 2 auf Ressourced War umzumoddeln und habe in den Einheitendateien folgende Punkte gefunden wo ich noch keine Idee habe, was diese neuen Einträge bedeuten:

canattackpoint 2 keine ahnung was das definiert
funktioniert der Wert Marad bei Ressourced War ? Soldaten sollen da ja Muniton regenerieren wenn Sie laufen

failprobability 0.10 / keine Ahnung was das bedeutet

drivervis 8 8 irgendwas im Sight Bereich doch was definiert das ?
gunnervis 20 20 irgendwas im Sight Bereich doch was definiert das ?

Funktioniert die Atteckpref in Ressourced War ? Beim normalen Sudden jedenfalls nicht.

Freue mich auf Antwort von euch,

LG Blake
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Moddingfrage Umwandlung

Beitrag von -Barbarossa- »

hi,

canattackpoint 2 = welche Waffen ID auf den Boden feuern kann (Hauptkanone, Handgranate, MG etc.)
marad müsste funktionieren
failprobability 0.10 simulierter random Ketten/Radschaden bei Fahrzeugen, aber ka ob das funzt
drivervis 8 8 Panzer: Sichtkegel nach vorne
gunnervis 20 20 Panzer: Schützensichtkegel im Turm
Atteckpref funktioniert grundlegend, aber man muss mit eindeutigen Werten arbeiten
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“