Willkommen im neuen Sudden Strike Modding Forum

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

Tag zusammen, nun schreib ich auch mal meinen Senf dazu.
hatte gehoft ihr bisl fündig zu werden aber sicher ist alles noch zu frisch ?
ich würde mich als grünschnabbel auch gern ans moden versuchen.
NUR HAB ICH NULL PLAN Davon.
nun nicht gleich meckern, ich weis ja aber mir schebt vor es mal mit einem mod für CWC zu versuchen, denn hier denke ich gibt es noch einiges was man da so rauskitzeln kann !
Nun mal meine ersten fragen
wie , wenn überhaupt könnte ich einheiten aus sust II oder RWM zum editor von CWC einfügen.
ich glaub bei Sust Forever gabs den abrams, der irgendwie besser ins CWC passen würde ?
Wie kann man aus einer graphig denn nun ein CWC model machen der dann in den editor eingebaut wird und schließlich im spiel seine verwendung finden würde !?
Dachte da an solche modernen fahrzeuge wie ..... guckst du unten

Bin erstmal für jede Hilfe tips und anregungen bezüglich software, erste schritte dankbar !

mfg wotan
Dateianhänge
Hummerjepp Bild.jpg
Hummerjepp Bild.jpg (28.21 KiB) 2571 mal betrachtet
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
Cassius
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 10.06.2007, 18:46

Beitrag von Cassius »

Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

wow!

we have to do more ;)
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“