Ideen & Vorschläge & Wünsche zum Thema neue Objekte/

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

die treppen wären sehr interessant! vielleicht sollte einer einfach eine liste machen...
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Gojira hat geschrieben: ....

-Treppen! Damit man manche Gebäude auf optisch auf einer anderen Ebene platzieren kann!!! (-----> mehr 3D)

Bild

(auf dem Bild die Seelower Höhen)
das is übrigens mein heimatort. ;) schade, das der t34 nich drauf ist, aber die kanone sieht man ja noch. bin da früher viel drauf rumgeklettert. :D

treppen sind ne gute idee!


klugscheiß: auf dem bild sind übrigens nicht die seelower höhen zu sehen... ;) :P
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

pTah hat geschrieben:
Gojira hat geschrieben: ....

-Treppen! Damit man manche Gebäude auf optisch auf einer anderen Ebene platzieren kann!!! (-----> mehr 3D)

Bild

(auf dem Bild die Seelower Höhen)
das is übrigens mein heimatort. ;) schade, das der t34 nich drauf ist, aber die kanone sieht man ja noch. bin da früher viel drauf rumgeklettert. :D

treppen sind ne gute idee!


klugscheiß: auf dem bild sind übrigens nicht die seelower höhen zu sehen... ;) :P
zurück klugscheiss: es ist aber ein keliner teil der höhen, eben jener, auf dem das museum steht. also hatte er zum teil recht :P

was sicherlich auch klasse wäre sind mehr arten von brücken
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

@pTah und Khamûl: Hi hi hi hab euch beide lieb :D

Das mit den Brücken wollt ich auch sagen ^^ Vielleicht welche mit Türmen? Es gibt so schöne Brücken die Türme/Gebäude haben, das wär mal was.

Auch Eisenbahnbrücken die auch über Land gebaut was hermachen wären toll (kann man nicht die Wassertextur am Fuß der Brücken entfernen? Brücken über Schluchten wären toll... In Verbindung mit neuen Bergen könnte man sehr reizvolle Landschaften produzieren).

Liebe Grüsse,
Gojira
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“