Ideen & Vorschläge & Wünsche zum Thema neue Objekte/

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Ideen & Vorschläge & Wünsche zum Thema neue Objekte/

Beitrag von marde »

Hai,
ich mach hier mal einen neuen Thread auf. Hier könnt hier eure Vorschläge, Anregungen, Ideen oder einfach nur Wünsche los werden. Ich glaube es gibt dazu keinen geeigneteren Platz als hier wo sich die Moder und die, die es mal werden wollen, die Klinke in die Hand geben .

Mein erster Vorschlag :

Eine Panthersturmstellung


Bild

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 356335.jpg

Ein Ziehbrunnen

Bild

Dunkle Texturbrocken für Krater

Bild

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 316162.jpg

Ich finde die eingebauten Steintexturen passen sehr gut zu einem Krater auf steinigen Boden. Allerdings passt er nicht so recht auf einen Acker oder der Grünfläche ! Vielleicht könnte man hier etwas Dunkelbraune Brocken machen, oder am besten gleich komplett neue Krater !

Gruß
Marde
Zuletzt geändert von marde am 13.06.2007, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

sehr gute idee. hauptsächlich wär ich noch für jede menge einheitenwracks aller klassen!
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Längere Bordsteine und Ecksegmente

Bild

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 303365.jpg
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Was vielleicht an 3D-Modellen auch gar nicht ma so schwer zu finden sein dürfte:

Stadtspezifische Gebäude/Denkmäler

Berliner Reichstag, Eiffelturm, Kreml, Kölner Dom etc. etc.

Dass, wenn man schonma ne Schlacht in Köln z.B. schlägt, auch weiß, dass es Köln sein soll.
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Beitrag von Tijn »

Towa el Amok hat geschrieben:Was vielleicht an 3D-Modellen auch gar nicht ma so schwer zu finden sein dürfte:

Stadtspezifische Gebäude/Denkmäler

Berliner Reichstag, Eiffelturm, Kreml, Kölner Dom etc. etc.

Dass, wenn man schonma ne Schlacht in Köln z.B. schlägt, auch weiß, dass es Köln sein soll.

Leider fehlt es am Moment an 3D Kuenstler... Ich moechte gerne z.B. Gebaeude aus Berlin oder Stalingrad integrieren, aber die Modelle sind einfach nicht da. Zur Zeit haben wir nun nur das Brandenburger Tor von Cougar, aber das reicht wohl nicht um ganz Berlin darzustellen....
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Oder das


Bild

Notre-Dame ist seit dem Mittelalter die berühmteste katholische Kirche Frankreichs . 1163 erbaut ist die Kathedrale zu einem der Wahrzeichen von Paris geworden.

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Paris wurd doch zur freien Stadt erklärt!?
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Auch bei RWM gibt es fiktive Szenarien.
Und als Stephansdom oder Hamburger Dom geht das auch.

mfg
GeorgiSchukow
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

In Hamburg steht solch ein Teil und ich bin immer dran vorbeigegangen :?:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Auf meiner Kultour is mir auch nichts ähnliches aufgefallen. :?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hehe doch es gibt einen "Hamburger Dom", aber der ist eher Treffpunkt für Gaukler und Schausteller als für den Klerus! :mrgreen:



Bild

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Nun gut *den* Dom kenne ich auch fast nur alkoholisiert :D
Gehts aufs Riesenrad, dann seht ihr den guten Bismark, wie er dort steht und wachet :D
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Bin ja nur Österreicher :(

:D

mfg
GeorgiSchukow
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

hi wie wäre es denn mal mit neuen einheiten?

denke da zum beispiel an sowas . . .

russische OMON Einheit ? für missionen die die beiden
Tschetschenienkonflikte wiedergeben ?

mfg wotan
Dateianhänge
omon_2.jpg
omon_2.jpg (12.32 KiB) 7081 mal betrachtet
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

a) die EInheit hat wohl nix mit dem 2. Weltkrieg zu tun
b) es geht um Objekte und nicht um Einheiten

^^

-Ich hätte gerne neue Bäume ( ja ja ich weiss- kriegt den Hals nie voll ^^)
und zwar welche, die in der Mitte eingeknickt sind- sei es durch STurm oder Explosion.

-Berge! Damit da endlich mal etwas 3D rein kommt. Gerne auch befahrbar! und gross! (^v^)


-neue Einheitenwracks

-neue Mauern

-kurvige Gleise

-Tierkadaver! (Pferde, Kühe, Schweine...)


-Treppen! Damit man manche Gebäude auf optisch auf einer anderen Ebene platzieren kann!!! (-----> mehr 3D)

Bild

(auf dem Bild die Seelower Höhen)







-
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“