Hilfe beim modden von HS2?!

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Der Ordneraufbau erinnert stark an Ressource War...ich wäre mir da nicht so sicher :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

So lange man in dem jeweiligen Tool ggf. die entsprechenden Ordner auswählen kann, dürfte 'ne veränderte Ordnerstruktur ja nix ausmachen. Hab selbst aber gerade erst die ersten Modding-Schritte bei SSRW gemacht, daher ist das nur eine Vermutung.
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
Hohenstaufen
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2008, 21:12

Beitrag von Hohenstaufen »

Hallo,

also ich hab' jetzt mal einige Tools getestet. Scheint nicht immer alles zu klappen. Der Unit-Viewer z.B. hängt sich bei einer bestimmten Perspektive mit einer entsprechenden Fehlermeldung auf. Könnte aber auch daran liegen, daß er nicht für SuSt2 sondern für SuSt Forever gedacht ist.

Ich werde mal weiter ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“