Einheiten in RWM 6.71 einfügen?

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Postman
Schütze
Schütze
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2008, 19:08

Einheiten in RWM 6.71 einfügen?

Beitrag von Postman »

Ich würde gern Einheiten zu den bestehenden in RWM 6.71 zufügen. Da wie es scheint weder RWM noch HS2 weitergeführt werden, würde ich gern die Einheiten und Landschaften von HS2 in den RWM einbauen.
Ich habe jetzt versucht, den VW Schwimmwagen von HS2 nach RWM zu übernehmen. Ich schaffe es aber nicht, diesen auch nur im Editor erscheinen zu lassen. Gibt es etwas Spezielles, das ich gegenüber SuSt2 beachten muß?
Krieg ist die Hölle!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: Einheiten in RWM 6.71 einfügen?

Beitrag von Tovarish »

Postman hat geschrieben:Da wie es scheint weder RWM [...] weitergeführt werden, [...]
Wie kommst du auf die Idee?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Es ist zwar noch inoffiziell, aber es gibt von Martijn und mir definitiv Pläne für einen weiteren kleinen Patch, in welchem auch ein paar neue Einheiten geplant sind.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

super danke dir für die info Baba

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Postman
Schütze
Schütze
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2008, 19:08

Beitrag von Postman »

Na, wenn es doch weiter gehen soll, hat sich das ja erstmal erledigt... (HURRA!!!)

Es wäre schön, wenn es nochmal eine Umfrage geben würde (ich weiß, es ist dann die x-te...), welche Einheiten gewünscht werden. Viel fehlt ja nicht mehr.
Wie sieht es mit den Landschaftssets aus HS2 aus? Ich meine wegen Copyright und so...

Meine Vorschläge für einzubauende Einheiten:

- VW Schwimmwagen
- Pz.II Ausf.L "Luchs" (im richtigen Maßstab)
- Waffen-SS MG-Schütze
- Fallschirmjäger für Amerikaner und Deutsche
- Generäle für alle Nationen
- Pferde-Gespanne
Krieg ist die Hölle!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

HS2 Schemen sind kein Thema mehr - wir können unsere eigenen machen.

Vorschläge für neue Einheiten sind erwünscht, aber kann lange nicht alles realisiert werden.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

um vielleicht ein weiteres mal darauf hinzuweisen:Die Russische Fangemeinde hat eine Menge an Einheiten-die auch zum Download angeboten sind.Vielleicht lässt sich da was machen
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Wenn du die Einheiten aus dem Suddenstrike.ru Forum meinst, dann habe ich diese im Auge und es sind ja bereits viele in 6.71 enthalten.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“