sudden strike.ru

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
daywalkermike
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2006, 21:21

sudden strike.ru

Beitrag von daywalkermike »

Nachdem uns die Russen in Sachen Modding und vor allem, "Anderen-Auch-Zeigen-Wie-Das-Geht" weit voraus sind ist es für mich ein Jammer, kein russisch zu können. Ich will jetzt nicht jahrelang russisch lernen, um auf dieseer Seite was zu verstehen, also ,um der Liebe Gottes Willen, es gibt doch so viele russísche Einwanderer hier in Deutschland, kann nicht mal desöfteren mal der eine oder andere -nur themenweise, nicht viel- hier eine Übersetzung posten.
(Ich habe ein paar Bekannte aus Ruß0land und Kasachstan, aber die interessieren sich nicht für Computer, geschweige denn SuddenStrike, also, 2- oder mehrsprachige Leute hier im Forum: Erbarmt Euch!)
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“