Infanterie - rs2 manager - Farbpalette

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
daywalkermike
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2006, 21:21

Infanterie - rs2 manager - Farbpalette

Beitrag von daywalkermike »

Hallo Leute, Was Fahrzeuge angeht, kenn ich mich mittlerweile schon einigermaßen aus, aber beim Erstellen von neuen Typen Infanteristen hab ich noch so meine Probleme. Vor allem beim Zeichnen der einzelnen bmps im rs2-manager stelle ich immer wieder fest, daß die Soldaten beim Testen im Spiel andere Farben haben. Wie ist definiert, welche Farbe nun 1zu1 im Spiel übernommen wird (z.B. Fleischfarben bei den Gesichtern) und welche durch die "sldcolour" in "misc" (desc_common) verändert werden können?
Kann da wer helfen?
Dateianhänge
Soll einen Ork darstellen :)
Soll einen Ork darstellen :)
frame001.bmp (2.5 KiB) 3156 mal betrachtet
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

Hey Leute,

ich habe mich schon in diesem Forum tot gesucht, aber nicht mehr gefunden, wie der Editor, dasTool heißt um Einheiten, bzw, ich möchte nur Infanterie bearbeiten, dass heißt, Namen ändern, vielleicht Farbe, max. Leben und aussehen (evtl.).
Also wenn ihr mir bitte helfen könntet ? Danke schonmal im Vorraus !

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Meinst du den

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=7330

paar Topics weiter unten... :D
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“