sounds.rus - Sounddatenbank Begrenzung ?

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

sounds.rus - Sounddatenbank Begrenzung ?

Beitrag von spacen »

Weiss jemand wie die Grenzen (maximale Anzahl von Soundfiles) der Sounddatenbank von Sudden Strike gesetzt sind ? Wird die Grenze durch die mb größe definiert oder durch eine bestimmte Anzahl an wav files ?

Die grösste Sounddatei für SUST (also allgemein) die ich entdeckt habe, beträgt 292mb (Irrläufers Soundmod), die meisten wav files in einer Sounddatei waren 3347 Dateien (LRM mod).
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Mir ist nur bekannt, dass es ein Limit im "Signal" selbst gibt. Man kann einem Signal nicht mehr als ca. 13-15 einzelne .wav files hinzufügen.
Bei der allgemeinen Dateigröße habe ich bisher noch von keiner Grenzüberschreitung gehört.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Danke dir für die Antwort.Über das Limit bei den Signalen wußte ich schon bescheid.
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“