a_smoke sound (balalaika, usw.) bei SSRW

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

a_smoke sound (balalaika, usw.) bei SSRW

Beitrag von spacen »

Einige kennen ja bestimmt die balalaika und mundharmonika sounds wenn die Soldaten nichts zu tun haben. In Sudden Strike 1.0 war das sehr oft zu hören. In Sudden Strike II gab es diese smoke sounds nicht.

Wie ist das bei SSRW ? Beim HSM/PWM Mod für SSRW hatte ich diesen smoke sound auch schon mal gehört. Hatte jetzt einfach mal einen a_smoke sound mit in die sounddatenbank aufgenommen und laaaange gewartet, aber die Soldaten geben keinen mucks von sich. Gibt es da einen Trick, ausser dem idlesnd_idle Befehl ?
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Um mal nachzufragen was daraus geworden ist und das Thema wieder hochzuschieben.

Spacen, wie siehts aus mit den Sounds? Den die sind ein Klassiker und wenn die wieder im Spiel wären... ein Traum, das selbe gilt für die Infanterieanimationen wenn die Soldaten pinkel gehen oder rauchen :lol:
wobei das wohl kaum umsetzbar ist, da müssten ja unzählige neue Animationen im rs2manager gemacht werden.

MfG
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Hatte eine etwas längere Auszeit wegen privater Probleme. Das mit den Sounds habe ich leider nicht hinbekommen, ausser den Trick mit dem idle Befehl fällt mir dazu nichts mehr ein. Neue Animationen für die Soldaten ist ja mit dem rs2manager machbar, aber verlangt auch viel zusätzliche Arbeit. Wobei ich einen pinkelnder Soldat ganz lustig finde, aber sowas steht am Ende des moddens.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ja du hast vollkommen Recht, das ist Spielerei und unwichtig, dem Grunde nach könnte man aber auch die Inf aus SuSt1 in einen Mod packen, oder?
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Ja, müsste eigentlich gehen.
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“