Hilfe beim packen von Dateien mit Sue

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Bergetruppführer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2008, 09:03
Wohnort: Lübeck

Hilfe beim packen von Dateien mit Sue

Beitrag von Bergetruppführer »

Hallo miteinander.

mein Problem,

ich habe mit Hilfe von unsue dateien entpackt aber kann ich sie nicht mehr packen. Kann mir jemand genau beschreiben wie man die Dateien wieder packt?

So langsam verzweifle ich :cry:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ruf einfach mal die SUE.exe auf! Da stehen die Befehle dann im Dos Fenster.



Syntax: sue [switches] file.sue name1 [name2 ...]
-q Quiet (no output)
-m<n> Compression level=<n>, 0-no compression, 1-fast, 9-best(default)
-n Disable pre-decompressing of gzip comressed files
-b<nnn> Compression block size=<nnn>, default=16384
-s Do not compress subdirectories
-f Flatten directory structure
Name can stand for a file or a directory.
Directory names should end with a backslash.
.:SLYDER:.

Bild
Bergetruppführer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2008, 09:03
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Bergetruppführer »

E:\rw
C:\Dokumente und Einstellungen\André>"E:\sudden strike 2\Sudden-Strike-2-neu\Neu
er-Ordner-(3)\SUE.EXE"
Syntax: E:\sudden strike 2\Sudden-Strike-2-neu\Neuer-Ordner-(3)\SUE.EXE file.sue
name1 [name2 ...]
Name can stand for a file or a directory,
directory names should end with a backslash.

C:\Dokumente und Einstellungen\André>

soetwas steht dann da meistebns meistens. Was muss ich genau machen?
Bergetruppführer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2008, 09:03
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Bergetruppführer »

OK,

packen kann ich sie mittlerweile. Nur muss ich wirklich jede Datei einzeln in dieses DOS-Fenster ziehen oder kann geht es auch anders? Sonst bräuchte ich ja Jahre. :roll:
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Jumbo67 »

Nur muss ich wirklich jede Datei einzeln in dieses DOS-Fenster ziehen oder kann geht es auch anders? Sonst bräuchte ich ja Jahre.
Dann nimm doch mal den ganzen Ordner?

Ansonsten benutze doch einfach mal die Suche "unsue" 8) und dir wird geholfen.

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Bergetruppführer hat geschrieben:OK,

packen kann ich sie mittlerweile. Nur muss ich wirklich jede Datei einzeln in dieses DOS-Fenster ziehen oder kann geht es auch anders? Sonst bräuchte ich ja Jahre. :roll:

Lw:\Sue.exe Pack1.sue PACK\

Mit diesem Befehl wird eine Datei Pack1.sue aus allen Dateien im Ordner PACK erstellt!
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“