Ruinen???

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
HWModder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2007, 13:30
Wohnort: Berlin

Ruinen???

Beitrag von HWModder »

ich wollte mal fragen wie man gebaeuede in sudden strike 2 (RWM65) dazu bringt ne ruine zu werden
im descdom konnte ich keine unterschiede feststellen bzw habe keinen einstellwert dafuer erkannt
oder liegt das im "model" wie der hinlegen /aufstehen button der infanterie?

mfg HW
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dendro »

Soweit ich weiß müssen Gebäude ein "0. Stockwerk" besitzen, dann werden sie bei "Totalschaden" zu einer Ruine.
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
HWModder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2007, 13:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von HWModder »

DANKE :D
ich habs gefunden
also es liegt wirklich am model
man kann die einstellung aber mit SuST_Graphics aendern
erst .res entpacken dann auf edit DOM klicken und gebaeude aussuchen
dann findet man unten links den parameter FLOOR wenn der auf null ist wird das gebaeude nach totalschaden eine ruine
nochmals danke fuer den tip
mfg HW

edit git es irgendwo ne naehere besreibung zu den ganzen parametern in SuST_Graphics (in deutsch oder englisch)
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

HWModder hat geschrieben:DANKE :D

edit git es irgendwo ne naehere besreibung zu den ganzen parametern in SuST_Graphics (in deutsch oder englisch)
Selbst herausfinden is doch viel spannender :wink:
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“