Haus-geht-nicht-kaputt-bug

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
HWModder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2007, 13:30
Wohnort: Berlin

Haus-geht-nicht-kaputt-bug

Beitrag von HWModder »

hiho leute ich bins mal wieder,
ich habe bei mir ein haus das optisch nicht kaputt geht, ausserdem besteht das problem dass wenn leute im haus sind sie nicht angezeigt werden (sie werden erst angezeigt wenn man das haus anklickt) und fuer den gegner sind wird dieses gebäude NIE feindlich auch wenn es auf schiessen gestellt ist und die leute rausballern.
ich habe leider nach langen suchen noch keine idee was der grund dafuer sein koennnte
hat da jemand von euch nen tip fuer mich

mfg HW
HWModder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2007, 13:30
Wohnort: Berlin

Re: Haus-geht-nicht-kaputt-bug

Beitrag von HWModder »

habe herrausgefunden woran es lag
bei den gebäude war kein "no transparentcy" (im sust_graph rechts) markiert
dies führte anscheinend zu diesem merkwürdigen bug

mfg HW
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“