Raketenwerfer in anderen Schema verfügbar machen ?!

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Raketenwerfer in anderen Schema verfügbar machen ?!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo allerseits,

Man teilte mir mit, dass ich diesen Thread in dieses Forum schreiben soll, weil es anscheinend etwas mit Modden zu tun hat.

Seit längerer Zeit beschäftigt mich eine Frage: Ich möchte im Sudden-Strike-Ableger "Cold War Conflicts" eine bestimmte Einheit (siehe Bild unten) aus dem ASIA-Schema in das KOREA-Schema des Spiels rüber transformieren, also so dass es da im Editor unter "Einheiten" auswählbar d.h. verfügbar ist.

Nun meine Frage: Wie stellt man so etwas an ?? Ich bitte um eure professionelle Hilfe !!!!

Könnte es etwas mit den *.sue-Dateien zu tun haben ?!


P.S. Welche Tools benötige ich dazu und woher bekommt man diese ?!

An dieser Stelle sei schon einmal für eure Hilfe im Voraus gedankt !

Gruß von
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
Raketenwerfer 122mm.jpg
Raketenwerfer 122mm.jpg (49 KiB) 2349 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Leutnant Triebisch am 02.10.2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Ein Fahrzeug in einem andern Schema verfügbar machen ?!

Beitrag von Stahlin »

Bin zwar kein Modder, aber die ersten Schritte kann ich dir verraten:

1. Beschaff dir Winsue, SustGraph, RS2manager usw. und beherrsche sie

2. Stöber das Moddingforum durch und lad dir alles runter

3. Lies Dir alles durch

4. Probier alles aus

HTH
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Raketenwerfer in anderen Schema verfügbar machen ?!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Sei mir nicht böse 'Stahlin', aber dein Post ist sehr allgemein gehalten und hilft mir nicht viel weiter !! Ich benötige wirklich eine konkrete Vorgehensweise für mein oben beschriebenes Ziel !! Man hatte mir genau dieses 'Modder'-Forum empfohlen, weil ich nur hier meine speziellen Fragen loswerden kann.

Wäre schön wenn sich die Profis zu Wort melden würden ! Dürfte ja für euch nicht so schwer zu beantworten sein, denke ich!!

Mit der Hoffnung, dass sich hier noch ein paar mehr Postings finden verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“