Hallo breuchte hilfe

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
mika
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2009, 05:54
Kontaktdaten:

Hallo breuchte hilfe

Beitrag von mika »

hallo ich breuchte hilfe ich habe ein pc mit vista leider,
ich komme nicht gans mit den sue,unsue,runsue EXE klar ich habe alle drei in einem ordener die desc_comm_sue bekomme ich
ausgepakt,aber wie bekomme ich das wieder eingepackt?
wenn ich die runsue geöffnet habe und den orner ancklike so das er markiert ist und dan
auf sue EXE gehe pasiert nichtz .
weiss jemand wie das richtig gemacht wird?
danke im vorraus.
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Hallo breuchte hilfe

Beitrag von Packard »

Probier mal Winsue, da ist alles menugesteuert.
mika
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2009, 05:54
Kontaktdaten:

Re: Hallo breuchte hilfe

Beitrag von mika »

ok hab ich gefunden runtergeladen geht auch nicht
das einzige was pasiert ist ich bekom auf dem Desktop etwas das eist dan ,Der Neue.
kann man das noch irgendent wie mit einem Parameter (ausführen oder so etwas)
das auspacken geht einfach ,ich geh mit der maus auf Desc_comm ,rechtz cklik öffnen mit unsue fertig,
nur das wieder eipacken da hängts.

Hat noch jemand ne Idee
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“