weis jemand weiter

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
mika
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2009, 05:54
Kontaktdaten:

weis jemand weiter

Beitrag von mika »

ok wenn hier keiner ne antwort weis helffe ich weiter ,
bei Sudden Strike Forever ist es ja gans einfach
desc_comme sue entpaken mit einem Text editor bearbeiten nach belieben so weit wies halt geht speicher
weider einpacken (sue) wieder ins hauptmenü einfügen und schon funkt alles so ist es bei mir,so
wenn ich das mit sudden strike 2 mache dat bearbeite und einpacke zurück ins hauptmenü einfüge
pasiert nichtz also der stand bleibt wie in der original desc_com sue obwohl ich die alt gegen die neue ersetze
wie ist das möglich ,obwohl es die original garnicht mehr da ist.

ich hoffe das mir so jemand weiter helfen kann oder wie macht ihr das wenn ihr die Desc_comm sue bearbeitet und sie in sudden strike 2 wirkt oder pfunst?

bitte um hilffe ?

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“