Ich werd noch irre

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
mika
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2009, 05:54
Kontaktdaten:

Ich werd noch irre

Beitrag von mika »

Hallo
ich leider noch immerich scheitere noch immer beim packen einer aps Datei
ich habe so viel schon gelesenich geh wie folgt vor Standort der __lang.aps (die gepackt werden soll) C:\__lang.aps
Standort der aps.exe C:\_aps.exe
die dateiausgabe die es werden soll C:\lang.aps

Meine dos eingabe sieht so aus C:\_aps.exe C:\lang.aps C:\__lang.aps

meine antwort : ERROR C:\__lang.aps could not open (liegt ces daran das der ordner schreibgeschützt ist,habs probiert zu entfernen geht aber nicht obwohl ich alle Administratoren Rechte habe bleibt der ordner schreibgeschützt) meine PC leuft mit vista

bitte nochmals um hilfe oder macht ihr es auf eine anderen weisse??ß
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Ich werd noch irre

Beitrag von -=Slyder=- »

Versuch mal

C:\_aps.exe lang.aps __lang.aps\

heisst die aps.exe wirklich _aps.exe ?

EDIT:

Habe die aps.exe mal bei mir gestartet. Meine Befehlszeile sollte stimmen, solange deine Files auf C:\ liegen.
.:SLYDER:.

Bild
mika
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2009, 05:54
Kontaktdaten:

Re: Ich werd noch irre

Beitrag von mika »

hi
also wenn ich nur aps.exe eingebe steht da ,Der Befehl "C:/aps.exe ist Falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
wenn ich C:/_aps.exe die wird gefunden soweit ok ,wenn ich aber jetzt den ordener C:\__lang.aps und eingabe taste drücke kommt ordner nicht gefunden,trotz richtigem pfad
liegt das an vista ich weiss nicht mehr weiter,
wen ich es so eingeben wie in meinenm oberen beitrag werdeb die blocks angezeigt doch es heist der ordner (__lang.aps) konnte nicht geöffnet werden.????
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Ich werd noch irre

Beitrag von Ralf 207 »

das könnte sein ja

hast du noch Xp auf dein pc

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
mika
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2009, 05:54
Kontaktdaten:

Re: Ich werd noch irre

Beitrag von mika »

nein Vista 32Bit version
mika
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2009, 05:54
Kontaktdaten:

Re: Ich werd noch irre

Beitrag von mika »

hier ist ein abbild meiner dos eingabe
Snap2.bmp
Snap2.bmp (674.74 KiB) 6264 mal betrachtet
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Ich werd noch irre

Beitrag von -=Slyder=- »

Gib doch einfach mal so ein, wie ich es geschrieben habe!

C:\_aps.exe lang.aps __lang.aps\
.:SLYDER:.

Bild
mika
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2009, 05:54
Kontaktdaten:

Re: Ich werd noch irre

Beitrag von mika »

es tut sich was
Snap2.bmp
Snap2.bmp (674.74 KiB) 6247 mal betrachtet
habe einfach die aps in sue umbenant
Immerhin erstelle ich so eine aps von gerademal 181 kb obwohl die Originale über 900 ist
-=Slyder=-
ich hab dein vorschlag auch probiert aber schau selbst!!!!!!
Snap1.bmp
Snap1.bmp (674.74 KiB) 6247 mal betrachtet
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Ich werd noch irre

Beitrag von 2wk »

??? mich deucht, die aps müssen erst wieder in sue umgepatcht werden! oder? :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
mika
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2009, 05:54
Kontaktdaten:

Re: Ich werd noch irre

Beitrag von mika »

was meint ihr liegt das an Vista
Snap1.bmp
Snap1.bmp (1.17 MiB) 6173 mal betrachtet
mika
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2009, 05:54
Kontaktdaten:

Re: Ich werd noch irre

Beitrag von mika »

hi Slyder es hat funktioniert aber erst nach dem ich die aps.exe in Windows/system32 eingefügt habe
so weit so gut hm nur wo fin ich jetzt die Aps.datei(lang.aps)ich gebe es wie folgt ein _aps.exe lang.aps __lang.aps\
dan kommt die lange liste aber im system32 finde ich es nicht weis jemand den standort????????????????????????????????

danke mal wieder
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Ich werd noch irre

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Mika,

versuch es mal mit der Suchfunktion von Vista...
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“