Warzone 2 - Neue Objekte

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Major Rejchenberg
Schütze
Schütze
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2004, 09:49
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Warzone 2 - Neue Objekte

Beitrag von Major Rejchenberg »

Hallo!

Auf Anraten von GFM|Sterna, stelle ich hier neue Objekte für Warzone 2 vor, vorwiegend um das "modern scheme" an Mitteleuropa anzupassen.
Der Hintergrund ist darum so dunkel gehalten, damit die Objekte besser erkennbar sind und sich deutlicher abheben.

Zu sehen sind:
- Ein Stromkasten
- Straßenlaternen
- Straßenschilder
- eine Aldi-Filiale der Neuzeit
- Ortsschilder
- Leitpfosten (Reflektoren)
- Bundesdeutsche Landstraße
landstrasse2.png
landstrasse2.png (782 KiB) 6141 mal betrachtet
Als nächstes folgen:
- Strommasten (die großen Stahlgitterkonstruktionen die das mitteleuropäische Landschaftsbild prägen)
- Blumen-Betonkübel (für Parkplätze)
- ein Briefkasten
- einige Abänderungen von vorhandenen SuSt-Gebäuden (zB. "Einbau" von Ladengeschäfte)

Betreffend Cold War Conflicts: Da ich für Warzone II Objekte erstelle, bin ich - wie der Mod auch - an SS:RW gebunden. Aber ich fand CWC auch ziemlich schlecht muss ich gestehen. Vor allem das Leveldesign.

Beste Grüße,
der Major
Wer wird im Krieg als erstes an die Wand gestellt? Die Wahrheit, dann folgen Gerechtigkeit und Menschenwürde.
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Warzone 2 - Neue Objekte

Beitrag von Packard »

Sieht schon ziemlich überzeugend aus! Falls du noch mehr Schilder machen willst würde ich mir das Bushaltestellenschild wie es in Berlin üblich ist wünschen.

BTW: genauso ein ALDI gibts hier in der Straße :lol:
Benutzeravatar
Major Rejchenberg
Schütze
Schütze
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2004, 09:49
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Warzone 2 - Neue Objekte

Beitrag von Major Rejchenberg »

Packard hat geschrieben:(...) würde ich mir das Bushaltestellenschild wie es in Berlin üblich ist wünschen.:
Jup, gute Idee, hat tatsächlich noch gefehlt. Zusätzlich noch ein Aldi-Schild und Betonkübel für Parkplatz-Begrünung.
landstrasse_part1.png
landstrasse_part1.png (68.8 KiB) 6137 mal betrachtet
Beste Grüße,
der Major
Wer wird im Krieg als erstes an die Wand gestellt? Die Wahrheit, dann folgen Gerechtigkeit und Menschenwürde.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Warzone 2 - Neue Objekte

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich schmeiss mich wech!

Sieht echt gut aus.... ich hätte aber gerne ein Aldi SÜD Schild.

Grüße aus dem Süden der Republik military16
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Warzone 2 - Neue Objekte

Beitrag von Packard »

Und dann machen wir ne Mission wo die Bundeswehr Billigmunition bei Aldi kauft... :lol:
Benutzeravatar
Major Rejchenberg
Schütze
Schütze
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2004, 09:49
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Warzone 2 - Neue Objekte

Beitrag von Major Rejchenberg »

Ich denke ob Aldi-Süd oder Nord ist hierbei egal, soviele Variationen wollte ich nicht einbauen. Denn das hieße im Endeffekt 2 Gebäude, 2 Schilder, und da Platz in den SuSt RW schemes nach wie vor ein Mangel ist, lieber nur ein Aldi-Nord. Aber meine Missionen werden eh vorwiegend im Norden spielen, und ich habe das traurige Gefühl dass ich ohnehin der letzte Warzone2-Spieler bin. military15

Ich werde wohl mal versuchen ein Objekt einzufügen, vielleicht gelingt das eher als diese vermaledeite Straße.

Beste Grüße,
der Major
Wer wird im Krieg als erstes an die Wand gestellt? Die Wahrheit, dann folgen Gerechtigkeit und Menschenwürde.
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Warzone 2 - Neue Objekte

Beitrag von Packard »

Die meisten stehen eben auf WW2. Ich auch. Und manchmal gibt es bei Konflikten, die gerade vorbei sind oder noch laufen einen etwas komischen Beigeschmack, finde ich. WW2 ist lange vorbei, selbst die allerletzten Überlebenden dürften langsam verstorben sein.
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Warzone 2 - Neue Objekte

Beitrag von Green Devil »

Hallo, Major Rejchenberg!

Ich muß ebenfalls zugeben, daß ich auch eher den Zweiten Weltkrieg bevorzuge, aber wohl eher aus einem anderen Standpunkt heraus wie der von Packard. Mir gehts da eher um historisch korrekt dargestellte Schlachten.

Den Warzone 2 - Mod fänd ich daher nur deshalb interessant, weil sich mit ihm Konflikte aus der "jüngeren" Vergangenheit darstellen lassen (z.B. 1. Golfkrieg, Jugoslawischer Bürgerkrieg, u.s.w.), ähnlich den Blitzkrieg 1 - Mods "Total Challenge V" oder "The day after". Wär super, wenn sich jemand aus der Community der Entwicklung von UNO-Streitkräften zu Warzone 2 entschließen könnte, denn diese spielen ja bei fast allen moderneren Konflikten eine Rolle.

Hab mir damals auch den SuSt 2 - Ableger "Cold War Conflicts" gekauft und war von dem Teil eher enttäuscht, da mir die Missionen teils super-schwer vorkamen und die Proportionen und Abmessungen der Fahrzeuge wohl auch nicht ganz stimmig waren.

Denke auch nicht, daß du der Letzte sein wirst, der diese Mod spielen wird. Der ist halt auch nicht so bekannt, weil er ja recht neu ist. Außerdem stehen z. B. meine Zocker-Kollegas alle auf eher "modernere Strategie-Hammer".

Hätt da noch zwei Fragen an dich, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen:
1.) Woher bekomm ich den Warzone 1 - Mod?
2.) Welches ist die aktuellste Patch-Version für Cold War Conflicts?

Wünsch dir noch `ne gute Nacht und bis die Tage dann!

MfG - Green Devil!
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Warzone 2 - Neue Objekte

Beitrag von astro »

Green Devil hat geschrieben: Hätt da noch zwei Fragen an dich, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen:
1.) Woher bekomm ich den Warzone 1 - Mod?
Der erste Teil hieß :Modern World at War

diesen findest Du hier :
http://www.sudden-strike-center.de/Downloads/mwaw41.zip

Green Devil hat geschrieben: 2.) Welches ist die aktuellste Patch-Version für Cold War Conflicts?
MfG - Green Devil!
Patches findest Du hier :
http://www.strateticgames.de/Patch/CWC/ ... h_1.01.zip

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

"Superdickes Merci an astro!!!"

Beitrag von Green Devil »

Tach astro military18 !

Wollt mich nochmals für deine schnelle Hilfe und die Super-Tips bedanken. Die
Tips für die Editor-Anleitung sind auch toll!!!

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende - hau rein!

MfG - Green Devil
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Warzone 2 - Neue Objekte

Beitrag von astro »

Da nicht für .....

Ist ein Teil meines Jobes hier.....

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“