Sounds einfügen???

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Sounds einfügen???

Beitrag von Fäby »

Würde sehr gerne im Liberation Mod den Franzosen Sounds hinzufügen, da die dort leider keinen Voice Sound haben. Wie ich mir die verschieden Sounds anhören kann habe ich rausgefunden.

Bild

Im Liberation Mod sind die f_sold und tank ordner vorhanden bloß leider leer. Ist es schwierig die sounds wie auf dem Bild zusehen von RWM, beim Liberation einzufügen? Wie genau macht man sowas, mit welchem Programm usw.?

Sind die Franzosen Sounds eigentlich vom orig. Sust2 oder hat die irgendein Mod Team erstellt?


Gruß
Fäby
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“