tutorial zur erstellung von soldaten???

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Benutzeravatar
Last Soldier
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2007, 20:05

Re: tutorial zur erstellung von soldaten???

Beitrag von Last Soldier »

if i good remember so in new SuSt_Graph version has been promised utility for this
Footage from the frontline on Youtube!
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: tutorial zur erstellung von soldaten???

Beitrag von Matttheoz »

-Barbarossa- hat geschrieben: Ich ziehe meinen Stahlhelm vor jeder neu erstellten RS-2 Datei!
ich nun auch! wenn man lernt wie viel aufwand mit der erstellung neuer pixelmaenner verbunden ist ... da muss man sagen dass die fallis usw einfach ne top arbeit sind!!! hut ab!
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: tutorial zur erstellung von soldaten???

Beitrag von Matttheoz »

rguner.rs2 ist doch der russische schuetz oder?

hab ihn bearbeitet und als rs2 wieder abgespeichert dann game_common mit winsue wieder gepaeckt (sue) aber meine aenderungen tauchen nicht im game auf (hab dann russische schuetze auf eine karte plaziert)

was mach ich falsch?

EDIT: macht nix. habs unter kontrolle;)
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: tutorial zur erstellung von soldaten???

Beitrag von 2wk »

@Matttheoz
macht nix. habs unter kontrolle;)
wenn das hier n Tut sein soll, dann solltest Du das mal allen verklüsern! :mrgreen:

warum wurde es nicht angezeigt? wie hast Du es dann hingekriegt? :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“