SSII UnitEditor v.1.50 - Problem mit Start des Tools...!!

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

SSII UnitEditor v.1.50 - Problem mit Start des Tools...!!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo everybody Sudden-Strike-Modder und Fans,

habe ein dummes Problem mit der korrekten Start des unten im Screen zu sehenden UnitEditor-Tools v. 1.50 (von ReAL) !!
Habe ihn ganz normal in C:/Programme/... installiert, ABER: Beim Start des Tools kommt die Meldung welche ich im 2. Screen gepostet habe !!

Die im Installationsordner vorhandene Readme hilft dabei leider NICHT weiter ! Die gelben Ordner "System" und "temp" werden auch so automatisch angelegt und auch die restlichen Dateien die im Screen zusehen sind !

=> Kann mir hier jemand helfen um das Programm korrekt zu starten, damit ich auf die eigentliche Benutzeroberfläche des Tools gelangen kann ??!


P.S. Anmerkung zum Inhalt des Install-Ordners: Die Sue/Unsue-Tools bzw. das WinSue-Tool brauche ich eigentlich nicht, da ich das mit dem Tool "Runsue.exe" (auch von ReAL) viel eleganter und schneller entpacken/ packen kann. Hoffe dass das KEIN Problem beim Start dieses Tools darstellt !
Dateianhänge
UnitEditor_Fehlermeldung beim Start.jpg
UnitEditor_Fehlermeldung beim Start.jpg (12.69 KiB) 3080 mal betrachtet
SS2-UnitEditor_v.1.50.jpg
SS2-UnitEditor_v.1.50.jpg (15.73 KiB) 3080 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: SSII UnitEditor v.1.50 - Problem mit Start des Tools...!

Beitrag von Tovarish »

Ich kenne das Programm leider nicht, aber ist es vielleicht möglich, dass es die "__blabla.sue"-Ordner im Programmverzeichnis sucht und nicht den "UnSueFolder"?
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: SSII UnitEditor v.1.50 - Problem mit Start des Tools...!

Beitrag von 2wk »

ich glaube eher das Gegenteil! :aaa6

eigentlich steht alles da!

er sucht die UNgepackten Files! :aaa2

also die UNits müssen erst entpackt werden!
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: SSII UnitEditor v.1.50 - Problem mit Start des Tools...!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

@ Tovarish
Ich kenne das Programm leider nicht, aber ist es vielleicht möglich, dass es die "__blabla.sue"-Ordner im Programmverzeichnis sucht und nicht den "UnSueFolder"?
Ja, habe ich bereits versucht - hoffentlich korrekt - leider ohne Ergebnis !

@ 2wk,
er sucht die UNgepackten Files! :aaa2

also die UNits müssen erst entpackt werden!
So habe ich es auch gelesen - wenn man in den vorgefertigten "UnSueFolder" die bereits entpackten sue-Files hineinlegt kommt immer noch die Fehlermeldung und es passiert nichts.

=> Habe mal das Tool als *.rar-Datei unten angehängt, wenn man es vor Augen habt, gelingt es einem vielleicht besser dies richtig einzubinden und kann die Lösung hierein posten, gel...!

Nur eine Vermutung: Könnte es evtl. an einem fehlenden Registry-Eintrag liegen, den man von Hand irgendwie anliegen muss ??! K. A. ob ich damit richtig liege...

Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
SS2_Editor15.rar
(298.35 KiB) 338-mal heruntergeladen
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“