SuSt_Graphics gesucht!

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

SuSt_Graphics gesucht!

Beitrag von Tovarish »

N'abend liebe Leut!

Ich suche das Tool SuSt_Graphics. Vielleicht besitzt es ja jemand. Die Sprache sollte lesbar sein für mich und meinen Laptop (russisch, englisch, französisch, deutsch). Wäre nett, wenn jemand sein Archiv durchstöbert und es mir zur Verfügung stellt.

Dankeschön! :wink:
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: SuSt_Graphics gesucht!

Beitrag von 2wk »

solltest Du Sust-Graph meinen....

hier hast Du! :mrgreen:
Dateianhänge
SuSt_Graph_eng2.rar
(624.98 KiB) 256-mal heruntergeladen
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: SuSt_Graphics gesucht!

Beitrag von Tovarish »

Wunderbar! Dankeschön! :aaa6
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Re: SuSt_Graphics gesucht!

Beitrag von Jumbo67 »

Das sollte die aktuellste sein

download/file.php?id=1629

Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: SuSt_Graphics gesucht!

Beitrag von Tovarish »

Oh, na noch sehr viel schöner! :aaa6
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“