Unklare SHOTS-Parameter - Bitte um Hilfe !!

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Unklare SHOTS-Parameter - Bitte um Hilfe !!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Fans von Sudden & Co. und Moddingfreunde,

zu dem unten angefügten Screen einer SHOTS-Datei, habe ich Fragen bezgl. der Bedeutung der farblich unterstrichenden Parameter und die jeweiligen Zahlen/Werte dahinter (manchmal zwei Werte):

CheckStolb 0

UseH 7.5

Body grenade

dZ 10

Sled 1 shelltrace



=> Zum Parameter "DestroyLand":
Kann jemand sagen, was man hier als Wert dahinter schreiben müsste, wenn KEINE Häuser zerstört werden sollen ??!


Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
Shot-File-Parameter.jpg
Shot-File-Parameter.jpg (19.03 KiB) 2361 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“