Wie verhält es sich mit "Soundschemes" in lang2.sue ?!

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Wie verhält es sich mit "Soundschemes" in lang2.sue ?!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo an die Modder und an alle Fans von Sudden & Co.,

=> Kürzlich habe ich mich etwas mit der Hinzufügung von diversen Sounds beschäftigt ! Grundsätzlich scheint das zwar kein Problem darzustellen, aber...

...es gibt meinerseits noch Schwierigkeiten im Verständnis der "Registrierung" in der Textdatei "Soundschemes" im Ordner "lang2.sue" !
=> siehe auch unteren Screenshot !

1.) Welche Anzahl ist maximal möglich für die "Soundschemes" zum registrieren ?!
(Bei meinen Versuchen gab es irgendwann Fehlermeldungen beim Start einer Testmap bezgl. der Sounds)

2.) Welche Sounds müssen in der Namensliste der "Soundschemes"-Datei überhaupt zwingend registriert werden ?!

3.) Ich konnte auch Soundfiles einfügen, welche offenbar NICHT in der Datei "Soundschemes" angemeldet/registriert werden müssen !! Diese können dann im Spiel mit dem Befehl ENTER/ ~snd [Name des Sounds]/ ENTER abgerufen werden können.
Jetzt meine Frage: Wieviele solcher Sounds kann man maximal der SOUNDAP.RUS zufügen OHNE dass es Probleme mit dem Start des Games gibt ?!

4.) Wieviele Soundsamples kann ein einzelner Soundfile-Ordner insgesamt enthalten z.B. für ein Abschuss- oder Treffer-Sound (da sind ja meistens mehrere Verschiedene drin) ??!

Schönen Dank für eure Hilfe !


Beste Grüße von
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
Soundschemes.jpg
Soundschemes.jpg (34.56 KiB) 2288 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“