Wrack-Standzeit von riesigem Schlachtschiff viel zu lang..?!

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Wrack-Standzeit von riesigem Schlachtschiff viel zu lang..?!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Fans von Modding und Co.,

Meine Frage bezieht sich auf die Standzeit des Wracks eines riesigen Schlachtschiffes der Amis in HS3 => siehe Screen unten !

Kann man auf irgendeine bestimmte Art und Weise erreichen, dass die offensichtlich extrem zu lange Standzeit des Schiffswracks deutlich zu verkürzen ??!

=> eklatanter Nachteil der langen Wrackstandzeit: Es versperrt nämlich durch die unendlich lange Liegedauer des Wracks anderen nachfolgenden Schiffen (im Test selbst waren da schon viele, viele Minuten vergangen, aber das Wrack stand immer noch da und neue Schiffe konnten nicht richtig auf die Map fahren weil davor das Wrack blockierte !)
=> möglicherweise hat es auch noch den Nachteil in der max. Auslastung des spielinternen Grafikspeichers oder des max. zur Verfügung stehenden virtuellen spielinternen Speichers (weiß im Moment aber nicht wie der genau bezeichnet wird) und damit im Spielfluß (Bildung von Lags).

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe in dieser Sache...!!

P.S. Mir ist schon klar, dass dieses Riesenschiff natürlich auch einen hohen Wert an Lebenspunkten hat (HP = 25.000) - aber diese auf z. B. 1000 herabzusetzen macht ja auch keinen Sinn und wäre zudem unrealistisch. Ich suche einen anderen Weg die Liegezeit des Wracks spürbar zu verkürzen..., aber eben Wie und Wo ?!!


Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
Wrack von USS Iowa.JPG
Wrack von USS Iowa.JPG (106.56 KiB) 2571 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Wrack-Standzeit von riesigem Schlachtschiff viel zu lang

Beitrag von -Barbarossa- »

Kann meiner Erfahrung nach nur durch die Hitponts verkürzt werden, wie du schon vermutet hast.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Wrack-Standzeit von riesigem Schlachtschiff viel zu lang

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Dank dir -Barbarossa- für deine Antwort !

Tja, schade dann ist da erstmal nichts zu machen. Ein bißchen könnte man die Lebenspunkte ja kürzen auf vielleicht 10.000 HP bis 15.000 HP. Das wäre ja immerhin schonmal ein Fortschritt und wären auch noch mit Abstand immens hohe Werte.


Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch


P.S. Übrigens haben die Chinesen von HS3 (der Screen war aus diesem Game) etwas noch nicht optimal eingestellt - das riesige Schlachtschiff USS Iowa hat zwar massig Lebenspunkte (hatte auch glaub ich in dieser Schiffs-Klasse die dickste Panzerung) ABER ein einziges Torpedo vom kleinen Mini-U-Boot 'Hecht' und das Schiff ist schon erledigt ?!!! Da sollten die dringend noch einmal die Wirkung des Torpedos etwas überarbeiten...
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“