Servus!
Warum denn nicht einmal umherwehenden Wüstensand oder im Wind schaukelnde Blümchen auf einer Frühlingswiese?
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es mit folgendem Code funktionieren, wie in meiner angehängten Datei dargestellt (so wie es eben auch bei Wellen auf Wasser funktioniert).
wave (groundtype) (animat) (landname) A B C D
Könnte das vielleicht mal eben jemand ausprobieren? Habe bis zum Ende der Woche leider nicht die Möglichkeit dazu.
(natürlich nicht zwingend b_std_smoke...das ist nur die einzige Animation, die mir gerade einfiel )
Grüße Towa
Falls es nicht funktioniert, könnte man es ja mal mit wave2 probieren oder auch in die zugehörige ANIMAT-Datei noch ein screenfx 1 einfügen.
Landflächen animieren
Landflächen animieren
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- waves.jpg (22.17 KiB) 2868 mal betrachtet
Re: Landflächen animieren
@Tovarish
ja, das läßt sich wohl machen, ist beim Türkisch-Greek Mod bereits integriert.
ja, das läßt sich wohl machen, ist beim Türkisch-Greek Mod bereits integriert.
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░
http://www.germania-shop.com/
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