Landflächen animieren

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Landflächen animieren

Beitrag von Tovarish »

Servus!

Warum denn nicht einmal umherwehenden Wüstensand oder im Wind schaukelnde Blümchen auf einer Frühlingswiese? :wink:

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es mit folgendem Code funktionieren, wie in meiner angehängten Datei dargestellt (so wie es eben auch bei Wellen auf Wasser funktioniert).

wave (groundtype) (animat) (landname) A B C D

Könnte das vielleicht mal eben jemand ausprobieren? Habe bis zum Ende der Woche leider nicht die Möglichkeit dazu.
(natürlich nicht zwingend b_std_smoke...das ist nur die einzige Animation, die mir gerade einfiel :) )

Grüße Towa

Falls es nicht funktioniert, könnte man es ja mal mit wave2 probieren oder auch in die zugehörige ANIMAT-Datei noch ein screenfx 1 einfügen.
Dateianhänge
waves.jpg
waves.jpg (22.17 KiB) 2868 mal betrachtet
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Landflächen animieren

Beitrag von 2wk »

@Tovarish

ja, das läßt sich wohl machen, ist beim Türkisch-Greek Mod bereits integriert. :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“