Muss jeder neue Sound in 'Soundschemes' eingetragen werden ?

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Muss jeder neue Sound in 'Soundschemes' eingetragen werden ?

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Leute,

eine Frage welche mich noch beschäftigt: Wenn man einen neuen Sound der SOUND.rus/SOUND.hdr hinzugefügt hat => Muss ich diesen immer auch im Ordner 'Soundschemes' namentlich registrieren oder ist das nicht unbedingt notwendig ??!

Danke im Voraus für die Hilfe !

Beste Grüße von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
medevac
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.2013, 14:54

Re: Muss jeder neue Sound in 'Soundschemes' eingetragen werd

Beitrag von medevac »

xx
Zuletzt geändert von medevac am 21.08.2013, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"

S. Seagal
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Muss jeder neue Sound in 'Soundschemes' eingetragen werd

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Gruß medevac,

besten Dank für den Hinweis,...bis jetzt hat das zumindest mit den zusätzlich hinzugefügten Sounds geklappt. Die Registrierung scheint also doch irgendwie notwendig zu sein für das Funktionieren.

Man lernt eben nie aus. :wink:


Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“