AI + binocular

An place for english questions !
Antworten
DimA
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2010, 20:13

AI + binocular

Beitrag von DimA »

There is a new feature in SSRW engine – AI officers can use binoculars.

A flag for this action is AIF_USEBINO.

Just replace n2Editor.iniAI in editor folder, and you'll see in groups behavior

Infantry - Defend Location
[ ] Use binoculars
....

Set zone for officiers, and they'll use binoculars.
Dateianhänge
n2Editor.rar
Replace n2Editor.iniAI in your editor folder
(989 Bytes) 309-mal heruntergeladen
From Russia... with love...
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: AI + binocular

Beitrag von GeorgiSchukow »

Won't there be problems in Multiplayer when you use this settings? I think that could happen because of the edited .ini ..
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: AI + binocular

Beitrag von 2wk »

Won't there be problems in Multiplayer when you use this settings? I think that could happen because of the edited .ini ..
das wäre wirklich "Scheißegal" , dieses neue Future der SSR-Engine beweist eher nur, daß die z.Z. aktiven deutschen Modder immer noch an der FALSCHEN Engine rumschrauben! :aaa2 :evil: :twisted:

Habe das getestet, es funzt tatsächlich, evtll. kann die KI auch bald Minen legen! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: AI + binocular

Beitrag von HunButyok »

I have stereoscope/scissorsscope in AXPRM, I don't need AI officers with binocular. But sounds very good, maybe some mapper would like to use it. I will check it, thank you for the advice!

Bild

The sight of a soldiers is 19 19, the sight of the stereoscope is 24 24. :) If you put them near to the AT-gun, the gun will be more effective!
Bild
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: AI + binocular

Beitrag von 2wk »

Ich begreife es eigentlich nicht, daß z.B. Barbarossa, bzw einer der anderen Modder, diese GRAVIERENDE Erkenntnis wenigstens mit einem Kommentar würdigt! :twisted:


Ihr (Modder) habt wahrscheinlich immer noch nicht begriffen, daß es in erster Linie nicht um die Grautöne von Panzern geht, sondern wohl eher um logische Reaktionen
der KI ! Wer dieses, mögliche Feature ignoriert, ist selbst schuld! :mrgreen:

(schon mal vorweg,... funkt nicht in ss2!) solltet Ihr aber rausfinden!... und mehr! z:B. KI-->Minen-legen!) das wäre die Krönung! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: AI + binocular

Beitrag von -Barbarossa- »

Öhm, ja du weißt ja eh immer alles besser. Aber viel mehr als blanke Kritik hast du zu der Community auch noch nicht beigetragen. Normalerweise würde man jetzt einen Spruch bringen wie: "Mach doch deine eigene Mod"... aber Gott bewahre, das wäre auch nur eine weitere Sinnlos-Mod wo du einfach alles von allem zusammen schmeißen würdest, wie du es ja immer verlangst. Von daher, einfach weiter machen!
Eine SSRW-RWM Version steht immernoch im Raum, aber da wir es im Moment zeitlich nicht einmal schaffen 6.8 für Sust II 2.2 fertig zu stellen, ist dieser Plan noch nicht aktuell.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Re: AI + binocular

Beitrag von Alter OG »

* Barbarossa
Wen die Umsetzung zu Resource War, immer noch bei euch Thema ist. Ich wäre bereit euch bei der Umsetzung der Units nach Resource War zu helfen. Da leider die anderen Mods zur Zeit auf Eis gelegt sind ,bin ich zur Zeit mit keinen neuen Projekt beschäftigt. Wenn ihr euch mit diesen Vorschlag anfreunden könnt, sende mir eine PM.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: AI + binocular

Beitrag von 2wk »

Öhm, ja du weißt ja eh immer alles besser. Aber viel mehr als blanke Kritik hast du zu der Community auch noch nicht beigetragen. Normalerweise würde man jetzt einen Spruch bringen wie: "Mach doch deine eigene Mod"... aber Gott bewahre, das wäre auch nur eine weitere Sinnlos-Mod wo du einfach alles von allem zusammen schmeißen würdest, wie du es ja immer verlangst. Von daher, einfach weiter machen!
Eine SSRW-RWM Version steht immernoch im Raum, aber da wir es im Moment zeitlich nicht einmal schaffen 6.8 für Sust II 2.2 fertig zu stellen, ist dieser Plan noch nicht aktuell.
Ganz so will ich das aber nicht stehen lassen!, hatte Dir schon vor ewig langer Zeit mal angeboten den "ED zu füllen"
Neue Einheiten, wie Du wolltest, konnte und kann ich allerdings nicht realisieren!

Ich bin nach wie vor bereit, wenn Ihr mit 6.8 final so weit seit, im ED noch freie slots mit Objekten, unabhängig von den bestehenden
Schemen zu mischen, bzw zu ergänzen! (Schnee im Wüstenschema)
Klingt banal, Mapbauer werden es aber zu würdigen wissen. :mrgreen:

einfach PM und ich bin dabei!
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: AI + binocular

Beitrag von -Barbarossa- »

Ja wie schon oft gesagt und bemerkt unterscheiden sich da deine Vorstellungen mit denen Martijns und meiner.
Es ist offensichtlich, dass du das nicht akzeptieren magst, da müssen wir (oh weh!) wohl mit leben müssen.
Es wird an weiteren eigenen Dingen für den RWM-Editor gearbeitet und da wollen wir nicht jedes beliebige, kleine Objekt einfügen. Das ganze muss passen und stimmig sein. Uff, wie oft haben wir das inzwischen durchgekaut?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: AI + binocular

Beitrag von 2wk »

irgendwie reden wir ständig aneinander vorbei!
Ich meine in erster Linie, Eure eigenen Objekte! z.B. die neuen animierten Muni-stapel! diese eben allgemein für ALLE Schemen
anbieten, so lange Platz ist! Wo liegt denn da die Logik das nur im Eastfront-Sommer zu plazieren? Last doch die Mapper selber entscheiden was dann paßt, oder nicht! Ist doch nur ne Fleißarbeit.
Das Winter-schema ist immer noch das Stiefkind von RWM, warum nur?....
Und wenn dann noch was frei ist, eben weiter mit schönen Objekten auffüllen, sind doch viele schon da!
:aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Antworten

Zurück zu „English Sudden Strike Forum“