Neu im Forum alt im Spiel

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
menzio
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2019, 17:03

Neu im Forum alt im Spiel

Beitrag von menzio » 02.03.2019, 17:06

Hallo ich bin neu in diesem Tollen Forum und muss echt sagen es gibt massig Material. Ich habe mir letztens SS2 bei Stream geholt und spiele es grade mit dem gleichen Spaß wie ich es auch schon als Kind gespielt habe. Einfach ein tolles Spiel welches leider in dieser Art nie wieder erreicht wurde.

Leider finde ich mich noch etwas schwer zurecht was Mods und Zusatzkarten anbelangt. Kann mir jemand einen Tip geben womit ich da am besten anfangen sollte um mir nicht alles zu zerschiessen?

Grus Dave


Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1912
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum alt im Spiel

Beitrag von Ingwio » 03.03.2019, 18:31

Klassische Sudden Strike Ressource Mods sind Standalone. Entpacken und starten.

RWM 6.8 (Sudden Strike 2)
RWM 8.0 (SS RW)
Vietnam Project Mod (SS RW)
Modern Warfare Mod (SS RW)
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“