Sudden Strike 2 @ www.suddenstrike2.net

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
sustspieler
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2014, 12:21

Sudden Strike 2 @ www.suddenstrike2.net

Beitrag von sustspieler » 30.10.2014, 12:25

Hallo,

kommt auf http://www.suddenstrike2.net um Multiplayer spiele zu zocken. Das Spiel inklusiver version 2.2 Anti Cheat tool und über 250 Map´s kann dort kostenlos gedownloadet werden.


sustspieler
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2014, 12:21

Re: Sudden Strike 2 @ www.suddenstrike2.net

Beitrag von sustspieler » 31.10.2014, 11:31

push

Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 2 @ www.suddenstrike2.net

Beitrag von tom » 31.10.2014, 16:15

Tach auch.

Mehr als einen Download gibt es da nicht zu finden. Sorry, aber sowas erweckt bei mir eher den Eindruck von Phishing oder Verbreitung sonstiger Malware als von einem seriösen Angebot.

Außerdem gibt es den Inhalt des angebotenen Downloads weitestgehend auch auf der Hauptseite zu diesem Forum und die erscheint mir deutlich seriöser.

Gruß

tom :?
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

sustspieler
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2014, 12:21

Re: Sudden Strike 2 @ www.suddenstrike2.net

Beitrag von sustspieler » 02.11.2014, 16:11

die homepage war vor 2-3 tagen erst erbaut worden also war sie wahrscheinlich in dem moment wo du drauf geklickt hast im aufbau jetzt ist sie so weit fertig. und es finden sich immer mehr 2.2 spieler dort ein.

sustspieler
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2014, 12:21

Re: Sudden Strike 2 @ www.suddenstrike2.net

Beitrag von sustspieler » 02.11.2014, 16:12

oder du hast deine cache nicht geleehrt ^^


sustspieler
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2014, 12:21

Re: Sudden Strike 2 @ www.suddenstrike2.net

Beitrag von sustspieler » 02.11.2014, 16:15

ich zock seit 2 tagen durchgehend wieder sust 2.2 ist das nicht geil xD im multiplayer ^^

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Sudden Strike 2 @ www.suddenstrike2.net

Beitrag von -gehtnix- » 03.11.2014, 07:27

sustspieler hat geschrieben:ich zock seit 2 tagen durchgehend wieder sust 2.2 ist das nicht geil xD im multiplayer ^^
SUST zu spielen ja, allerdings wenn man mal eine Mod. wie z.B. RWM und dann noch auf Basis von RW gespielt hat, fällt es einem schwer das Original SUST auch nur noch mit einem Auge anzusehen ... :shock:

sustspieler
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2014, 12:21

Re: Sudden Strike 2 @ www.suddenstrike2.net

Beitrag von sustspieler » 03.11.2014, 16:30

ja ist jedem das sein ich hab auch schon rwm probiert aber ist garnichts für mich xD

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Sudden Strike 2 @ www.suddenstrike2.net

Beitrag von -gehtnix- » 03.11.2014, 18:23

... na ja, die Modifikationen verändern das Original so weitgehend, dass ein probieren zum eingewöhnen bei weitem nicht reicht.
Soweit man überhaupt von Realitätsnähe reden kann, so sind die Modis doch näher an der Realität als das Original es je war.

Wenn du mit dem Original deinen Spass und Mitspieler hast dann bleib durchaus dabei ... :wink: ... doch über den Tellerrand zu sehen kann nicht schaden ...

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1919
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 2 @ www.suddenstrike2.net

Beitrag von Ingwio » 14.12.2014, 19:41

Moin,

habe die Seite mal angeschaut und auf unserer Startseite vorgestellt. Selbstverständlich sollte man Verständnis dafür haben das wir nicht sofort alles veröffentlichen, sondern hin und wieder mal abwarten wie sich eine Seite entwickelt und ob es sich um verlässliche Downloadquellen handelt, so wie es tom bereits erwähnte.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“