Deutsche Kampagne 1. Level

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

Deutsche Kampagne 1. Level

Beitrag von Gast »

mein problem steht darin, dass ich wenn ich den Bahnhof im Norden einnehme. Nachdem ich meines wissens den Bahnhof eingenommen habe kommt eine Meldung: "Der Feind sitzt uns im Nacken". Nach dieser Meldung habe ich verloren. Nur hab ich kA warum diese Meldung auftaucht. PLZ help me
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Patches drauf ???

:?
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: Deutsche Kampagne 1. Level

Beitrag von Krupp »

Anonymous hat geschrieben:Nachdem ich meines wissens den Bahnhof eingenommen habe kommt eine Meldung: "Der Feind sitzt uns im Nacken". Nach dieser Meldung habe ich verloren. Nur hab ich kA warum diese Meldung auftaucht. PLZ help me
....ist das nicht eher ein Scriptfehler :roll: :?:
Oder ist dieses Problem schon bekannt Slydi?

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Puh, gab es da nicht dieses Problem mit den eingenommenen Panzern ???

Hast du Panzer übernommen vom Feind ? Fährste mit denen dann im Bahnhof rum hatse verloren. War ein Bug, der meines Wissens mit den Patches repariert wurde. Hab aber selbst darüber gerade keine Ahnung. :shock:
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

habe alle patches rauf, darum finde ich es komisch.
Gast

Beitrag von Gast »

ok hat sich erledigt, hab einfach ein paar einheiten zurück lassen müssen
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“