MP senden

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Michafox
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2003, 11:11
Wohnort: Halle/Saale

MP senden

Beitrag von Michafox »

Hi Leute !
Habe da ein Problem ... möcht meinem Kumpel eine erstellte Mission schicken , also Karte ; Script ..........aber wie ???
Könnte sich jemand erbarmen und mir das verraten ?!? :oops:
Danke im vorraus Michafox
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Michafox,

was möchtest Du verschicken, die fertige Mission oder den entsprechenden mapordner (unkompilierte Map) ?
Die Mission findest Du im Singleplayerordner von Suuden Strike II, die unkompilierte Version im Editor unter maps.scr Ordner! Dann brauchst Du noch ein Mailprogramm (outlook o. ä) oder icq um die Map verschicken zu können. Dein Kumpel muss natürlich auch über diese Programme verfügen, um sie empfangen zu können.
Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß

Richie
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

@Michafox

Genau so wie Richie geschrieben hat und vergiss nicht, Dir die Nummer der Map zu merken.
Wenn Du im Editor ne gebaute Karte laden willst, dann siehst Du immer die entspr. Nummer jeder Karte.
Diese brauchste dann, um im Editor Ordner unter maps.scr die gewünschte Map auch identifizieren zu können :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Michafox
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2003, 11:11
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Michafox »

Danke für die hilfreichen Tricks bin aber noch nicht dazu gekommen da ich viel auf Montage bin und wenig Zeit habe , aber trotzdem vielen dank an Richie und Krupp !
Michafox :lol:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Michafox

Gern geschehen, einfach wieder hier melden, wenn was net funzt :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“