4:3/16:9

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
longago
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2015, 11:57

4:3/16:9

Beitrag von longago » 30.08.2015, 12:47

Hallo ist mein erstes Thema hier, Sudden Strike 2 hab ich schon lange und da liegt"der Hund begraben".
Mein neuer 22" Monitor zeigt SuSt gestreckt an.
Kann das aber auch am Monitor nicht ändern, war wohl zu billig. (LG)
Bei der Nvidia Systemsteuerung gibts die Option keine Skalierung, hab ich eingestellt nutzt aber auch nichts.
Schade, ich fand das Spiel interessant. :(
Ach und Ton gibts auch keinen mehr (Win.10).Kompatibilitätsmodus, klar!


Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: 4:3/16:9

Beitrag von -Barbarossa- » 30.08.2015, 13:52

Mit der Streckung kann man dann glaub ich nichts machen.
Auch das Soundproblem könnte schwierig sein, denn es liegen noch keine Win 10 Berichte bzw. Lösungen vor.
Probier die Ansätze die auch mit Win 7 aufgelistet sind:
MultiModSwitcher.exe (RWM-SSRW-MOD/) und game_exe.exe (game/release/code) im Administrator-Modus ausführen
Damit es im Multiplayer nicht lagged: unter start/ausführen/ regedit eingeben und starten

Dann unter dem Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile\ NetworkThrottlingIndex suchen und ändern drücken und die Werte dort in FFFFFFFF umschreiben (8xf) - fertig.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“