SuddenStrike 2 Win 8

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
chief312
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2015, 08:26

SuddenStrike 2 Win 8

Beitrag von chief312 » 24.11.2015, 08:34

Moin Moin,

als erstes wünsche ich mal einen guten Start in die Woche.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich verschiedene Aussagen bezüglich SS2 und der Kompatibilität
mit Windows 8/8.1 gefunden habe.

Ich selbst habe das Spiel intstalliert und auf Version 2.2 gepatched. Lauffähig ist es so leider nicht bzw.
es startet nicht einmal.

WinXP Kompatibilität etc. haben mich auch nicht weiter gebracht. Über die SuFU hier im Forum kam ich leider auch nicht
weiter, darum melde ich mich hier direkt und hoffe es gibt Hilfe.

Sollte ich einen Forumseintrag überlesen haben, so reicht schon der Link mit einer Anleitung.

MfG //chief


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SuddenStrike 2 Win 8

Beitrag von -gehtnix- » 24.11.2015, 14:17

Hallo chief312

Gleich mal eine Gegenfrage: Soll es wirklich das Original SUST2 sein? falls nicht würde ich als eine Allternative den RWM 8.0 empfehlen, dieser ist stand alone, allerdings auf Basis von Resource War und somit Fahrzeuge/Panzer/Flugzeuge mit Spritverbrauch ...

Download:

http://www.sudden-strike-maps.de/?path= ... =60&type=4

Gruß Gehtnix

chief312
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2015, 08:26

Re: SuddenStrike 2 Win 8

Beitrag von chief312 » 24.11.2015, 15:16

Danke erstmal für die Antwort.

Das es diese Mod gibt ist mir bekannt und als Vollzeitstratege habe ich kein Problem mit
dem Spritverbrauch, allerdings geht es mir hierbei wirklich um die Frage, ob es möglich
ist SuddenStrike 2 unter Windoof 8.1 laufen zu lassen.

Nun habe ich mich schon Stunden durch die Tiefen des Webs geschlafen ohne etwas aussagekräftiges
zu bekommen.

Würde mich freuen wenn ich hier noch exakte Aussagen bekommen könnte.

MfG //chief

chief312
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2015, 08:26

Re: SuddenStrike 2 Win 8

Beitrag von chief312 » 25.11.2015, 08:40

Niemand da mit Meinungen, Ratschlägen oder Infos ?

Benutzeravatar
uwe72dd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 791
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: SuddenStrike 2 Win 8

Beitrag von uwe72dd » 27.11.2015, 20:42

Schau aml ob dir die Tips für Win7 weiterhelfen.

Soviel Unterschied ist zu Win8 nicht.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“