SS2 Modentwicklung

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

SS2 Modentwicklung

Beitrag von Ciceri »

Aus reiner neugier wollte ich mal fragen, was es alles für tutorials gibt, um für ss2 einen mod zu entwickeln und was man alles können muss.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: SS2 Modentwicklung

Beitrag von Krupp »

Ciceri hat geschrieben:Aus reiner neugier wollte ich mal fragen, was es alles für tutorials gibt, um für ss2 einen mod zu entwickeln und was man alles können muss.
Hi Ciceri

Ob sich das noch lohnt, noch einen Mod. für SuSt.2 zu entwickeln :roll:
Betr. dem Know how müsste Dir eigentlich murdog weiter helfen können, der baut ja den VW :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

danke Krupp
noch ein mod niems mir nicht übel aber SuSt2 hat über 12 mods und addons über 75% davon im 2WK .
Vietnam Warfare und Allied strike sind nicht im 2Wk angesiedelt weil das
einfach keinen juckt viele kennen die ganzen mods garnicht die es gibt
da ich sehr für den 2.wk interressie (hab damals schon mit Lega nach gebaut ) wird in Allied Stike ein szeonario geben mit Secret waepons of
ww2 das heisst nur protypen und special fahrzeuge .
Denn RWM und SSNM sind die grossen 2Wk mods die finde ich genial
darum werden in vw und asm in szeoriena haben die nicht so bekannt sind .
gruss krupp funktioniert der neue Rechner ? wiviel GHZ haste ?
8)
3 ?
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“