Hammer maps von spooky

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Hammer maps von spooky

Beitrag von murdog »

hi
ich hab von spooky
(Star Mapper) aus dem eng. Forum 2 Maps
bekommen spookygrad und anzio
das sind hammer maps beide 512x512
beide könnten Bechmarks für SuSt2 sein sind wirklich der hammer ! 8)
wer sie will schreibt mir ne mail an murdog@programmersinn.de
ich frag mal spooky ob ich die zum donload auf programmersinn.de
bereit stellen darf !
:D
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

vielleicht können wir die auch hier uploaden (bilde mir ein, dass ich von ihm schonmal was gestestet habe)
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

schick mir mal, mailaddy hast ja :wink:
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

ciceri is ok mail is weg

czury ich glaub nich der bietet dich nich zum download verschuckt die glaube nur per mail
ich kann mich auch irren .
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

murdog hat geschrieben:ciceri is ok mail is weg

czury ich glaub nich der bietet dich nich zum download verschuckt die glaube nur per mail
ich kann mich auch irren .
Hi murdog

Hammer Map ist ja schon mal gut, aber wieso verschickt der die per Mail??
Sollen diese Maps nur auserlesene Leute zokken :shock: , wäre ja irgendwie auch komisch, kann ich mir gar net vorstellen :roll:
Kannst Du evtl. Screens davon machen und reinstellen?

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
exilant

Beitrag von exilant »

Tag zusammen,
auch wenn es schon länger her ist, dem Urteil von Murdog kann ich nur zustimmen. Im Rahmen allgemeiner Recherche hab ich mir die "Stalingrad 2" runtergeladen und bin immer noch ziemlich begeistert. Die graphische Umsetzung einer historischen Mission hab ich so noch nicht gesehen. Außerdem wirklich nette Gimmicks, sodaß ich voller Begeisterung `ne Weile einfach nur auf den Bildschirm gestarrt habe.
`n Spielbericht ist wohl nicht nötig, da ja wohl eh niemand mehr ohne Mod spielt, nur soviel Außer bei den Originalmaps der Silberfüchse nie soviel Spaß gehabt! Besonders erwähnenswert find ich die Benutzung der Sprachmitteilungen, die ein sehr realistisches Feeling aufkommen lassen. In dieser Form noch nirgends gesehen.
Wenn also jemand sehen will, was mit SuSt-Mittel zum Thema Stadtkampf möglich ist: Angucken!
Sicherlich gibt es bei HS & RWM auch viele hervorragende Maps, aber wie gesagt für ohne Mod einfach nur geil.
Grüße Exilant
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“