Und plötzlich geht garnix mehr

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
exilant

Und plötzlich geht garnix mehr

Beitrag von exilant »

N`Abend zusammen!
Es ist mal wieder an der Zeit, euch mit einem Problem zu langweilen.
Und zwar: Mußte meinen PC abräumen & komplett neu installieren, was ja prinzipiell auch kein Problem darstellt, bloß leider muß ich jetzt feststellen, daß mein Lieblingsspiel nicht mehr so will wie ich oder besser eigentlich alles verweigert. Ein Starten von SuSt ist leider nicht mehr möglich. Versuche ich es, wird mir immer ein VStart Error angezeigt der wie folgt lautet "Can``t load n2Menu_Dll.dll:127".
:shock: :shock: Watt is ditte ?
Wenn irgendeiner eine Idee hat: Bitte melde Dich!!! Gut, bringt zwar keinen Auftritt bei Kai Pflaume, aber in mein Abendgebet würd ich Dich garantiert mit einschließen, denn so langsam bin ich der Verzweiflung recht nah
Wünsche eien besseren Abend, als ich ihn hab Exilant
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo exilant
Dumme Fragen: Reinstallation geht auch nicht?
Starten direkt im Laufwerk mit doppelklick auch nicht? :roll:
exilant

Beitrag von exilant »

Nee, das ist ja das Problem. Spielstart laüft an, schwarzes Banner erscheint, dann die Fehlermeldung. Kann alle patches, rwm & hs installieren ohne Fehlermeldung aber egal welche version ich starte, immer die gleiche Fehlermeldung. Habe ja nach Probieren jetzt langsam die Vermutung, daß ein VStart error irgendwas mit dem mainboard zu tun haben könnte. Aber kenn ich mich da aus. Wohl nicht, sonst müßt ich hier ja nicht dem Wahnsinn entgegendämmern.
PS Aber für die dummen Fragen bin immer noch ich zuständig. Oder willst mir Konkurrenz machen? Keine Chance, so blöd wie ich - zum Glück langsam nicht mehr immer- kannst Du gar nicht fragen! :wink:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Da ist die DLL die das Spiel loslaufen lässt. Kopierschutz und so. :wink:

Schau mal nach mit SUCHE ob es die Datei tatsächlich nicht gibt.
.:SLYDER:.

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo exilant

Wenn Ich so lese was Ich für Fragen stellen kann! :shock:
exilant

Beitrag von exilant »

Hallo Gehtnix,
wenn Du wüßtest, was ich in den letzten Tagen veranstaltet habe, um die Sch...kiste wieder zum rennen zu kriegen, würdest Du Dich mit mir nur noch über häckeln & Eimer Wasser umkippen unterhalten. unfaßbar, wie blöd ich mich manchmal anstellen kann. Grüße Exilant
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo exilant
Es gibt noch wenigstens einen bei dem das eine oder andere auch eher Schein als sein ist, bei dem Gehtnix! :shock:
Gruß auch
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“