Brauch Hilfe bei einer selbst erstellten Karte

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
BeO

Brauch Hilfe bei einer selbst erstellten Karte

Beitrag von BeO »

Servus

Ich brauche Hilfe!!!

Habe ein Problem: Ich habe eine selbsterstellte Karte. Alles schon fertig,
scripte und design. Dann wollte ich die Karte testen. Aber nichts rührt sich.
Habe die Karte im SSN 2.0 Karteneditor erstellt und auch über den MMS gestartet. Die anderen Karten funktionieren einwandfrei.
Brauche die Karte für meine Kampagne.

Danke für Hilfe schon im Vorraus

Beo
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

Tag BeO...

hört sich echt böse an. du hast also normal im mapeditor ein map erstellt, ein script geschrieben, hast die mission gespeichert und anschließend als einzellspieler mission gespeichert unter einem namen X ...?
wenn das der fall ist, muss man die karte ja im sudden strike ordner wiederfinden...
ist sie nicht da in ist das das problem. wenn sie da ist, dann musst du sie auch mit der ssn2 version spielen oder mit einer erweiterung z.b. rwm oder aprm... dann muss die map einfach laufen!!!
ich weiß ja nicht ob du das alles schon gemacht hast was ich hier so aufgezählt habe... wenn ja, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen wenn es dann immer noch nicht läuft, ansonsten mach es so wie es ober steht...

bis dahin... fleißig weiter sust zocken... have fun

:shoot :sword

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“