Installation der Mods RWM?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Installation der Mods RWM?

Beitrag von Stahlgewitter » 09.10.2003, 12:56

Seit gegrüßt!

Ich habe eine Frage wecks der Installationen der einzelnen Mods zu SS2... man hört ja so einiges an Fehlern die Auftreten.

Ich besitze die Version SS2 1.9

dazu habe ich mir diese Mods bei http://www.strategic-gaming.net/ runtergeladen:

Tool zum verändern der Einheitenfarben

Simple Mod Switcher(SMS) Version 1.2

Real Warfare Mod Update 6.2 (6.11 -> 6.2)

Real Warfare Mod Update 6.11 (6.0 -> 6.11)

Real Warfare Mod 6.0

Einheitenmod 2.0 (Einheitsmod)

Soundupdate für den Einheitenmod 2.0


Meine Frage: In welcher Reinfolge installiere ich das am aller Besten? Bestimmt beginnend mit dem RWM 6 Mod, oder?
Und gibt es vielleicht bei einigen der oben genannten Mods dinge zu beachten, die ich als Neuling wissen müsste?

Wäre euch sehr dankbar für Tips diesbezüglich!

mfg stahlgewitter


Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 11.10.2003, 18:02

...da kann ich Dir leider keine Antworten geben.
Bei diesen Dingen lasse ich die Finger davon, ist ne divisile Angelegenheit, bei der man auch einiges versauen kann :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

marauder
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2003, 20:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von marauder » 12.10.2003, 01:04

Aslo:

wenn du ss2 vers. 2.2 hast kannst du die rwm patches bis 6.31 draushaun. Rwm läuft dann, allerdings sind die sust2 games nicht mehr einwandfrei...
Obs da ne bessere reihenfolge gibt wüsst ich auch gern alles ausprobieren dauert ja ewig. wann gabs denn den 1.9 / 2.0 / 2.2 patch? Dann müsste man mal bei rwm gucken.
(obwohl die sagen 2.2 wär auch bei rwmxxx ok.)
DontbelievetheHype!

Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter » 12.10.2003, 01:15

@ marauder

Nein ich habe bis dato nur die ganz normale SS2 Version 1.9. aus dem Grund das er die Patches bei mi aus was weiß ich auch für immer einem Grund nicht "will" Fehlermeldung! Aber da kann man nichts machen.

Also muss ich normal der Reihenfolge nachgehen.
Beginnend logischerweise mit RWM 6.0.... lohnt sich dieses "SMS"?

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1912
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio » 12.10.2003, 01:26

Hallo ich meine das es zwingend notwendig ist die aktuelle Sudden Version drauf zu ziehen.

Ich würden die Komplettversion RWM 6.31 Ger draufpacken.
Dort ist ebenfalls auch schon der Switcher für die einzelnen Sudden Versionen (SSN Mod, RWM, Originalversion usw) enthalten.

Dann ersparste die die 6.0 Version mit sämtlichen Updates.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter » 13.10.2003, 16:08

Gehen die Mods, also z.B. der 6.31 Mod für SS2, auch wenn ich die Patches beispielsweise NICHT installieren würde? Also wenn ich die Mods mit der normalen 1.9 Version von Sudden Strike spielen tät?

Gruss

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 13.10.2003, 20:17

Stahlgewitter hat geschrieben:Gehen die Mods, also z.B. der 6.31 Mod für SS2, auch wenn ich die Patches beispielsweise NICHT installieren würde? Also wenn ich die Mods mit der normalen 1.9 Version von Sudden Strike spielen tät?

Gruss
Es kann Probleme geben, wenn du nicht die aktuellen Patches mit draufspielst. Spätestens wenn du in ein MP-Game einsteigst. :?
Die MODs sind mit den Patches entwickelt worden. Wenn sich also irgendwas am Spiel geändert hat, baut der MOD mit drauf auf.

Normalerweise sollten die Patches alle bei einer sauberen Installation funzen.

Die RWM Installation läuft sauber neben allen anderen MODs. Den SMS kannste dir sparen! Interesse an mehr MODS. Schau mal unter http://kickme.to/suddenstrike2 unter MODS nach. Da stehen dir derzeit aktuellen mit Downloadmöglichkeit! :wink:

Ich hab sie alle nebeneinander laufen, ohne Probleme! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch » 10.02.2005, 13:09

better support MMS for RWM 6.5 is "MMS 1.5"

can you host that MMS 1.5 i put provisory on my FTP..

http://users.pandora.be/magic_touch/MMS ... UK_SS2.exe

and RWM 6.5 official site and download is there..
http://www.rwm.dk/
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“