Schon wieder ich und auch schon wieder wichtig ;-)

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Schon wieder ich und auch schon wieder wichtig ;-)

Beitrag von Stahlgewitter »

Hab mir eben die Patches für SS2 von 1.9 auf 2.0 und 2.0 auf 2.2 gezogen doch wenn ich die installieren will kommt leider Gottes diese meldung:

-----
Could not inizialitze installation. File size expected=5334549, size returned=1023660. Der Parameter stimmt nicht.
-----

N Kumpel sagte mir das kann (weil ich ihn auf ne CD gebrannt hatte) auch daran liegen das ich den Patch so wie er ist (no gepackt) in das Verzeichnis von SS2 kopieren muss.
Schön und gut, da passiert aber das selbe.
Ich habs in mein Hauptverzeichnis (bei mir d:\programme\spiele\sudden strike ii) kopiert aber es passierte dennoch nichts.

Hat jemand ne Lösung, oder kann das an meinen Downloads liegen (bei beiden der selbe Fehler!!)

Aber ich hab sie sogar jetzt schon zum 2ten mal gezogen (erst bei strategic-gaming und jetzt auf der SS2 Homepage) immer DER SELBE FEHLER!

Hat jemand nen Tip?
Oder hat jemand die Patches die funzen?


:?: :?: :?: HILFE!!!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

haste Suddenstrike richtig installiert, oder ist es ohne vorheriges Setup einfach so gestartet worden. Dann fehlen die Registryeintäge und dei Patches werden nicht ausgeführt. Installiere notfalls Sudden nochmal drüber und patch danach gleich!

Normalerweise gibt es mit den Patches keine Probleme, zumindestens habe ich noch von keinen gehört ! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

... könnte auch ein Kopierschutzproblemchen sein ... ? :shock: :ccc4
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

@ [stg]Wever

Glaub ich nicht, is Origialversion!
Funzt jetzt!

Trotzdem danke!

Lag am Verzeichnis, vertan :roll:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“