kann gedownloadeten maps nicht öffnen...

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

kann gedownloadeten maps nicht öffnen...

Beitrag von Sniper »

Tag allerseits...
folgendes problem:

maps die ich mich heruntergeladen und in den entsprechenden ordener gelegt habe, lassen sich nicht öffnen, geschweige denn überhaupt in der liste von einzelspieler karten anzeigen...
soll heißen, das trotz dessen, dass ich die map in den sust2 bzw. aprm ordner gelegt habe, ich diese abolut nicht ansehen, öffnen oder zocken kann...
und dieses problem habe ich nicht nur bei einer map, sondern bei min. zehn. ich hab keine ahnung was ich machen soll, hab alles versucht, aber nichts hat geholfen...
also wenn mir von euch jemand unter die arme greifen kann... vielen dank...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hast du sie auch im ....\game\Maps\Single Entzipped ???

Anderfalls ist Essig mit Zocken. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

Tag Slyder

Ganz recht, hab alle ins richtig verzeichniss gebracht... soweit konnt ich ja auch denken... nur laufen tut da trotzdem nichts...
naja, dann is wohl wirklich essig mit zocken... schade, da waren ein paar interessante maps dabei...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

so
frage 1:
Sind es auch wirklich sust2 maps?
frage 2: Hast du sie auch wirklich entzippt??
frage 3:.....fällt mir auf die schnelle nichts ein :lol:

also auf frage 1 und 2 antworten :wink:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Sniper
Die Spiele müssen nicht nur in den richtigen Ordner -SP-MP- und dort entpackt sein, häuffig sind die Spieledateien noch in einem weiteren Ordner und auch aus diesem musst du die Dateien heraus nehmen damit sie gelesen werden!
Kann nach dem entpacken und aus einem weiteren Ordner nehmen sogar notwendig sein dein Spiel neu zu starten um im Verzeichnis die Map sehen zu können!
Noch eine Bemerkung stimmen die notwendigen Spieleupdates für die Maps?
Auch das Packprogramm korekt? Winzip/Winrar oder kompatible Programme?
Es sind fast immer nur Kleinigkeiten an denen es hängt!
Viel Spass beim zocken! :P
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Vielleicht hast du einen Fehler downgeloaded passiert mir selten aber trozdem bei SSF Maps Downloade Sie einfach nochmal 8)
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

Tag alle zusammen...

sind alles wirklich gute antworten...
also davon möchte ich mal ausgehen, das das alles sust2 maps sind, auch wenns aprm maps sind, spielen kann ich sie alle...
die rwm maps ziehe ich mir gar nicht erst!!... alle maps sind die gleichen wie die, die bereits laufen...
und entzipt hab ich sie NATÜRLICH auch!!!! wenns das wäre, würd ich mir jetz selbst nen tritt in den allerwertesten geben.

mlglich aber das ein paar fehler mit gezogen wurden... kann sie also wie du gesagt hast panzergrenadier, nochmal ziehen...

trotzdem danke für eure vorschläge...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Sniper

Und???? Hats nun gefunzt??
Wie Gehtnix schon sagte, meistens sind es kleine Dinge, die nicht funzen, oder aber mit den Karten stimmt was nicht.
Was kann man denn beim Downloaden schon gross falsch machen.

- Download anklicken
- downloaden
- Mit Win/Zip öffnen
- Explorer öffnen\game\Maps\Single
- Einfügen und feddich.

Bei SuSt.1 gabs z.b Probleme, wenn man beim Missionsname ü,ö oder ä verwendete, dann fand das Spiel die Mission nicht.
Bei SuSt.2 sollte dies aber glaube ich kein Thema sein.

Gruss

Krupp

PS: Darauf achten, ob die Maps mit einem Mod. erstellt wurden, das kann auch Probs geben.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“