Map-Editor ? Fragen

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
chv
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.10.2003, 10:19
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Map-Editor ? Fragen

Beitrag von chv »

JO HI bin neu hier bzw schon ein alter Vogel in Sudden 8)

hab da 2 Fragen einmal suche ich maps die auf verteidigung basieren dadrauf stehe ich total Fronten aller art etc würde mich über parr tips freuen oder sogar direkt links ... wer bock hat kann mir auch per Mail schicken .... :wink:


dann noch ne frage zum editor .... also ich komm damit nich gerade so klar .... wenn ich einheiten nach zeit (der countdown ist bei 12 angekomen) in eine zone schicken .. will über Das Tor A

dann geht das beim Ersten mal mach ich den befehl aber neu und das gleiche nur auf zb (der Countdown ist bei 10 ) dann kommt nix mehr ??

Warum ???

Hoffe man kann mir da helfen

MFG
CHV
99% Aller Computer Probleme Sitzt vorm Bildschrim !!!!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo chv
Um den Zeit-timer neu zu starten muss du eine Abfrage erstellen wann der Countdown das zweite mal oder auch noch öffter beginnen soll!
Einfaches Beispiel:
Frage (Bedingung): Gegner in Zone xy

Bedingung erfüllt: Start of Countdown 10 Min.

Beachten must du das der zweifache Start des Zeit-Timers unterschiedliche Bedingungen hat sonst erfolgt eben nur ein Start!

Um z.B. Nachschub zu senden für diesen Timer kann man alle Zeitpunkte kleiner der eingesetzten Startzeit verwenden! Dazu must du wider eine Abfrage der Bedingung erstellen!
Jetzt kann man aber nicht einfach fragen:
Countdown ist z.B. 5Min.

Dann Nachschub da und da hin

denn diese Bedingung ist auch beim ersten Start des Timers erfüllt sobald dieser eine Zeit von 5Min. erreicht hat!
Um ein eigenständiges auslösen des genannten Nachschubs zu erreichen must du mindestens eine weitere Bedingung zur Frage: Countdown ist 5 Min.setzen z.B. :
der Gegner hat 10 Einheiten in Zone xy und der Countdown ist 5Min.

dann Nachschub da und da hin

Wie man unschwer erkennen kann müssen beide Bedingungen erfüllt sein um einen Nachschub zu ermöglichen!
Praktisch kannst du in dieser Zeitspanne die der Zeit-Timer läuft alles mögliche was du dir vorstellst auslösen!
Auch geht eine Abfrage "von- bis" Countdown ist kleiner z.B. 8Min.und Countdown ist größer 3Min.und der Gegner hat z.B. 10 Einheiten in Zone xy! Probieren es geht mehr als man erst einmal meint!
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: Map-Editor ? Fragen

Beitrag von Krupp »

chv hat geschrieben:JO HI bin neu hier bzw schon ein alter Vogel in Sudden 8)

hab da 2 Fragen einmal suche ich maps die auf verteidigung basieren dadrauf stehe ich total Fronten aller art etc würde mich über parr tips freuen oder sogar direkt links .

Hoffe man kann mir da helfen

MFG
CHV
Hi chv

Willkomen auf SSM :aaa2

Du stehst auf Verteidigungsmissionen, na dann schlag ich Dir vor, guck mal >hier< und >hier<.

Das sollte sicher was zu finden sein, was deinen Wünschen entspricht.
Und falls Du auch Hidden Stroke (Sudden Strike 2 Add-on) zuokkst, dann gucke auch >hier<

Gruss und viel Spass bei uns

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Meine Demomission Basiert auf verteidigung sollte jetzt bei SSM zum Download bereit stehen. 8)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“