Hilfe

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
LSSAH

Hilfe

Beitrag von LSSAH »

Wer kann mir bei einem Problem Helfen,mein Rechner 256/Pentium4
versagt seinen Dienst bei Einzelspieler Maps von SS2 von 256*256
384*344 und darüber.
Das Spiel läuft ganz normal bis ca. zum letzten drittel Plötzlich
ist alles aus nur die Musik ist noch zu hören und mein XP meldet mir
auslastung 100% was leuft hier aus dem Ruder was ist da los?
Wer kann mir Helfen!!! :cry:
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Hast du deinen Computer jemals Defragmentiert wenn nicht dan soltest du es mal machen Hilft mir auch. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

:wink: Sollte eigentlich laufen, aber wenn XP schon 100% Auslastung anzeigt, dann stimmt was nicht.
Versuch mal alle Hintergrundprogramme vor dem Spielstart zu schließen. Sieht so aus, als wird der Arbeitsspeicher von anderen Progis abgezwackt.

Gruss
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Zwar eher unwahrscheinlich aber nachfragen kann nicht schaden, deine Festplatte so ziehmlich Randvoll, zu wenig platz für Auslagerungsdateien? die notwendige größe dafür wird schon mal unterschätzt!
Insbesondere wenn du die Festplatte noch in mehrere Patitionen unterteilt haben solltest, entgeht einem schon mal das der betreffende Teil der Festplatte zu voll ist so das kein ausreichender Platz mehr bleibt für Auslagerungsdateien!
Wenn du 256MB RAM zur Verfügung hast und XP als Betriebssystem bleiben dir Ca. 110-120MB Ram für das Spiel den Rest frißt XP noch Programme nebenher am laufen verringert sich der Speicher für's Spiel noch weiter!
Schönen Gruß
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

@Gehtnix

Es ist nicht sehr unwarscheinlich ein Kumpel von mir hatte spiele mit bischen höherer anforderung und da war das selbe problem.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“