SS2 springt nach Minuten nach Windoof zurück!Hilfe!!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

SS2 springt nach Minuten nach Windoof zurück!Hilfe!!

Beitrag von Gast »

:evil: Problem: Nach ein paar Minuten gezocke Spielabbruch, ohne Fehlermeldung und der Desktop erscheint! (Kein Frees!) Hat das schon mal Jemand gehabt? Habe schon alle Treiber neu installiert, C:\ formartiert und DX9.0 sowie DX8.1 ausprobiert. Immer das Selbe.
System: 2400+,Mystify 5200, 512 MB Ram, win98se

Hoffe Ihr könnt mir helfen oder einen Tip geben, woran es liegen könnte.
Privat Joe

Beitrag von Privat Joe »

:? Oh ja das Problem kenne ich -kann dir aber leider nicht weiterhelfen !

Passiert es denn bei allen Maps oder nur vereinzelt ???? :?:

Bei mir kam es nur vereinzelt vor - hab nach eingen versuchen dann die map gewechselt--
kann aber auch an den treibern der Grafikkarte liegen -hatte z.b den neuen Treiber von nividea ( Geforce ) drauf danach vile probleme mit Maps - alten Treiber wieder geladen --danach war es erheblich besser -- viel glück
Gruss
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: Passiert leider bei allen Maps. Habe den Nvidiatreiber drauf. Wäre schade, wenn die Treiber Ärger machen. Dann hat sich die neue Grafikkarte leider nicht gelohnt :-(
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Probiere es doch mal mit den von "Microsoft" Autorisierten Grafikkartentreibern, wenn du über ein Windows-update auch dein 98SE nicht mehr aktuallisiert bekommst kannst du doch die Treiber saugen!
Geht das dann auch noch nicht solltest du über ein neues Betriebssystem nachdenken!
Eben weil du dein 98SE nicht mehr auf den neuesten Stand bringen kannst! :?
Schönen Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

:idea: Wollte und will eigentlich nicht auf ein anderes BS umsteigen.
Hat ja sonst auch hervorragend gelaufen. Und läuft auch scheinbar wieder. Hat seinen ersten Test bestanden.

Habe per BIOS eindeutige IRQ`s für die Grafikkarte, Soundkarte etc. zgewiesen. Windoof hat wohl Probleme mit der Zuweisung.

Trotzdem vielen Dank :P
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Windoof XP hat ja noch viele macken.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“