Hummeln Sperrfeuer schiessen lassen

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Marcel

Hummeln Sperrfeuer schiessen lassen

Beitrag von Marcel »

Hi Leute,
1.FRAGE
beim Sperrfeuer durch mehrere Hummeln ist mir aufgefallen das die erste Salve von allen und danach meistens nur noch von einer Hummel abgaschossen wir.Habe dies schon bei mehreren Maps erlebt.Alle hatten genug Munition und waren voll intakt.Was könnte der Fehler sein???

2.FRAGE
Seit ich RWM6.3 habe kriege ich keine Anzeigen mehr unter Bewertungen.Liegt das eventuell daran das die neuen Maps diese Funktion nicht mehr unterstützen?

Danke schon mal im vorraus für die Beantwortung der Fragen.

Gruss Marcel
P.S.An dieser Stelle noch schnell ein FETTTTTES LOB an alle MÄPPER und die GESTALTER dieser Seiten :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D 8) 8)
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Wenn man einer Gruppe von Geschützen den Befehl "fire a volley" gibt, schießt nur ein Geschütz der Gruppe. Man muss für jedes Geschütz der Guppe ein "fire a volley" ins Script schreiben, also bei vier Geschützen vier mal usw.

Ist also eine kleine Ungenauigkeit beim Scripten.


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“