Problem: Brutale Abstürze

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

Problem: Brutale Abstürze

Beitrag von Gast »

HI!

Hab einen "neuen" Rechner bekommen. Jetzt 1 GHz und WinXP, früher 500 Mhz und Win 98.(Ich weiß, ist nicht grad der Wahnsinn, aber für mich reichts) Beim alten Rechner lief SS2 ohne Probleme.
Jetzt geh ich ins Spiel und nach kurzer Zeit, meistens wenn ich Einheiten aus Fahrzeugen aussteigen laß, stürzt der PC übelst ab. Es geht gar nix mehr. Kann nichtmal Task beenden. Habs mit und ohne Patches probiert, nochmal neu installiert usw.
Vom neuen TFT-Monitor kann des nicht kommen oder?

Bitte um Hilfe!
Lenni
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

installier es nochmal und mit den patches, ist öfters so, dass ss2 net funzt
Gast

Beitrag von Gast »

Danke erst mal für die schnelle Antwort. Habs jetzt mehrmals neu installiert. Klappt einfach nicht. Auf einmal bleibt das Spiel hängen und nix geht mehr!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Gast
Du schreibst von einem neuen TFT-Monitor, wie sieht es da mit der Bildwiederholrate aus, bei der 1024*768 Auflösung mehr als 40ns ?
Von da an "könnte" es Probleme geben!
Noch eine Möglichkeit, unterstützt die Grafikkarte TFT-Monitore?

Wenn du noch einen Röhren-Monitor hast versuch es doch mal Probeweise damit!
Schönen Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

@gehtnix
Das mit dem alten Monitor werd ich morgen mal probieren. Hab noch einen im Keller. Zur Grafikkarte: Ich hab NVIDIA GEFORCE 2 MX/MX 400.
Hab im Forum gelesen, dass es mit der schon öfter Probleme gab.
Ob die den TFT unterstüzt und die Bildwiederholungsrate weiß ich leider nicht. Bin ein Hardware-Depp! Der Monitor ist der neue vom Aldi-Süd.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

die monitoren von aldi(mdeion) gehen alle, habe selber gerade einen vor meiner linse
Gast

Beitrag von Gast »

Hab jetzt mal den neuen Treiber für meine Grafikkarte aus dem Inet gezogen. Sieht im Moment so aus, als ob es jetzt gehen würde. Hatte bislang keine Abstürze mehr.
Danke für eure Hilfe
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“