Rofl ein böser kleiner Bug?

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Rofl ein böser kleiner Bug?

Beitrag von Hohensieg »

Habe gestern mit einem freund 1n1 gespielt im lan. also rücke ich vor und erobere ein dorf. Vorher schalte ich allerdings alle häuser mit ner 85erFlak aus. Naja... von einem bleibt ne ruine stehen. Die war im roten bereich, ich hab 10 mal verucht endgültig puttzumachen ging aber net..
naja ok ABER ich konnte auch net rein in das ding ... kam garnich das zeichen für haus besetzen. Und dann sagt mir mein freund das er da 3 leute drin hat, die er nich mehr rausbekommt.... KLASSE MEINE EINHEITEN SIND IN IHREM SICHTBEREICH ABER ICH KANN DIE SPÄHER NICH AUSSCHALTEN. Also wenn das mal nich schlecht fürs gameplay ist was dann????

MfG Hohensieg
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Di ekannste nur mit einer PaK ausschalten, alles andere ist wirkungslos. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohensieg »

:?

hmmm danke^^ obwohl es mir nicht einleuchten will wieso eine pak das schaffen soll wenn 10 veschiedene panzer oder flaks ihre munition daran veschwenden :(
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Das weiß ich auch nicht, wieso es nur mit PaK's geht. Ich habe es auf verschieden Maps schon erlebt und deshalb dieser Ratschlag! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“